734 5

merumi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 23. September 2013, 20:44

    Tolle Bildkompostion inkl. passendem Rahmen. Allerdings ..... wo liegt der Schärfefokus? Vermutlich hast du auf die vorderste Blüto fokussiert, ist aber dennoch nicht wirklich scharf ...... daher: nochmals versuchen !!! :-)

    LG. Wolle

  • MichlFS 23. September 2013, 10:08

    Mensch, Karina, was ist denn mit der Zeit los. Jetzt geht doch schon wieder die Herbstzeit los. Traurig. Lila. Sozusagen. :))

    Ein genial zur Zeit und zur Stimmung passendes Foto. Perfekt!!

    Danke und liebe Grüße, Michl.
  • Dirk Grunewald 22. September 2013, 22:53

    schöne Farben und der Fokus ist super.
    Gruß Dirk
  • Alfredo Ricardo 21. September 2013, 21:59

    wow... tolle farben hat das bild! :-)
  • Kosche Günther 21. September 2013, 21:00

    Ein sehr schönes...zeitloses Foto im Herbst...grins,die Blüten sind ja wirklich herrlich,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 25.0 mm
ISO 100