Zurück zur Liste
Kleine Braunelle im dunklen Wald

Kleine Braunelle im dunklen Wald

1.196 22

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Kleine Braunelle im dunklen Wald

.. auch die Brunellen haben hier erfolgreich 3 Lütte groß gezogen ..
.. es ist immer so dunkel im Wald ...
.. ein schönes Wochenende mit wenigstens ein bisschen Sonne wünsche ich allen ..


*****
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 22

  • Susanne Brugger 29. Juli 2012, 17:16

    So LIEB,
    dieses wunderschöne Licht, die perfekte Bildaufteilung und herrlichen natürlichen Farben setzen den kleinen Piepmatz klasse in Szene!
    Gefällt mir sehr, Susanne
  • Eifelpixel 23. Juli 2012, 20:43

    Sehr gut aufgenommen im dunklen Wald. Schönes scharfes Bild der nicht alltäglichen Vögel.
    LG Joachim
  • uschi pluskwik 22. Juli 2012, 13:57

    im Wald verzweifle ich immer ,da gelingt's mir nimmer;-)))) Dir dafür umso besser !!
    LG Uschi
  • Helga Sevecke 22. Juli 2012, 11:51

    Malerisch! Bißchen Warme Sonne wäre schon schön!
    Helga
  • Maren Arndt 21. Juli 2012, 21:47

    @ Helmut - es ist nur eine kleine Randbemerkung - bezieht sich nicht direkt auf*s Bild.
    3 kleine Braunellen auf ein Foto zu kriegen - das ist fast unmöglich - sie sind sehr scheu.
    Frag mich nicht, wieviel Zeit ich im Wald verbracht habe in den letzten Wochen ;-)
    @ alle freu mich, dass Euch meine Naturbilder gefallen.
    Liebe Grüße und gutes Nächtle
    MAren
  • Hellmut Hubmann 21. Juli 2012, 21:36

    Frauen und Zahlen. Ich sehe nur EINE Braunelle in diesem schönen Bild.
    In Berlin blieb die Zeit stehen. Aprilwetter rund um jeden Tag in fünfminütigem Wechsel.
    LG
    Hellmut
  • Cornelia Schorr 21. Juli 2012, 21:13

    Hab noch nie eine Braunelle gesehen! Die würd ich auch sofort fotografieren, egal wie dunkel es ist! Die Farben sind schön, auch das glänzende Auge, die Schärfe reicht absolut!!!

    LG conny
  • Kirsten G. 21. Juli 2012, 20:41

    Ich freue mich immer über Vogelnachwuchs, laut Vogelzählung sind die Bestände ja zurückgegangen...Eine feines Bild in schönem Licht.
    Lg
    Kirsten
  • Claudia Pelzer 21. Juli 2012, 17:46

    Sie schaut so schön verträumt in die Gegend :o))). Dazu passt die Lichtstimmung und die tolle Bildkomposition sehr gut.
    LG Claudia
  • Thomas Schulz 21. Juli 2012, 14:55

    Klasse dieser Bildaufbau. Toll gemacht Maren.

    LG und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Steffen S. 21. Juli 2012, 13:09

    Das ist einfach toll Maren, ich liebe diesen dunklen Touch!

    LG Steffen
  • Ebert Harald 21. Juli 2012, 12:56

    brillante BQ,traumhaft schön,VLG Harald
  • Wilhelm Gieseking 21. Juli 2012, 12:49

    Das Licht hat aber noch für eine schönes Foto gereicht!
    Gruß
    Wilhelm
  • Maria J. 21. Juli 2012, 11:55

    Scheinbar verträumt sitzt er da unter dem kleinen grünen Ast ... und macht eine gute Figur ... ;-)
    Dir auch ein schönes helles Wochenende!!
    LG Maria
  • Christine Ge. 21. Juli 2012, 11:50

    Oh, sie sieht ganz verloren aus. Das ist eine bezaubernde Aufnahme.
    Gruß Tina