Kleiber im Flug 2

Kleiber im Flug 2

6.962 25

Hans Bleh


kostenloses Benutzerkonto, Lambrecht

Kleiber im Flug 2

Kleiber bei der Nahrungsbeschaffung für den Nachwuchs.

Da immer wieder Fragen zu den Exifs auftauchen, die stimmen nur zum Teil da ich mit einem Zentralverschluss (wo Zeit und Blende eingestellt wird) arbeite und die Kamera (welche x beliebige sein kann) nur als Datenträger dient. Näheres dazu könnt ihr auf meiner Webseite nachlesen

Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare 25

  • Henry Nees 17. November 2012, 13:26

    Ein tolles Foto. Die Flughaltung von dem Kleiber gefällt mir da besonders gut.
    LG Henry
  • Jens Lotz 27. Oktober 2012, 17:17

    Hät`s oben vielleicht noch geschnitten wegen der randständigen gelben Blüte. Zum Bild selbst Hochachtung,
    Technisch ist mir die Bilderstellung relativ klar, bei Tagaufnahmen muss die Verschlusszeit des externen Verschlusses aber doch auch ultrakurz sein, da sonst die durch die Blitzanlage gefrorenen Bilder sonst Überlagerungen mit der Bewegungsunschärfe durch die Öffnungszeit bilden würden.
    Jedenfalls war der Blick in Deine HP erfreulich. Man sieht Du hast Spass dran und de Ergebnisse sind mit Freude anzuschauen.
    LG jens



  • Hans-Detlev Kampf 10. August 2012, 17:06

    Kompliment. Fantastische Aufnahme.
    Darum beneide ich dich :-)
    LG Detlev
  • Jockel-Zwockel 28. Juli 2012, 16:54

    Klasse im Flug und so scharf mit Beute im Schnabel echt klasse *zwinker*

    Jockel
  • Heinz Janovsky 27. Juli 2012, 8:46

    Ein Foto der Spitzenklasse.
    Gruß Heinz
  • jupiter15 26. Juli 2012, 18:25

    Super Foto.Kompliment
    VG jupiter15
  • Monika Sass 26. Juli 2012, 14:22

    Super Flugaufnahme!
    Gar nicht so einfach, einen so kleinen Vogel exakt zu treffen!
    LG Monika
  • Gordon 42 22. Juli 2012, 18:44

    EINMALIG-GRANDIOS-FESSELD.DA BIN ICH NOCH LICHTJAHRE VON ENTFERNT.MIT HOCHACHTUNG UND LIEBE GRÜSSE.GORDON 42. HOFFENTLICH SEHE ICH NOCH VIELE BILDER VON DIR.
  • Christiane Zinn 22. Juli 2012, 15:05

    Wow, das ist Klasse!!!
    LG
  • Lichtspielereien 20. Juli 2012, 23:28

    Grandios !
    Bin wieder einmal "Hin & Weg" !
    Ganz lieben Gruß
    Verena
  • Torsten M. 20. Juli 2012, 21:49

    Top Aufnahme
    gefällt mir richtig gut
    Gruß Torsten
  • Dario Zeller 20. Juli 2012, 20:17

    Sehr schön getroffen, gefällt mir gut in dieser natürlichen Umgebung.
  • Urs Schmidli 20. Juli 2012, 18:51

    Hervorragende und perfekte Aufnahme! Gratuliere!
    LG Urs
  • barbara hetterich 20. Juli 2012, 18:41

    Aber Hallo, natürlich gefällt es uns.
    Du bist doch der Fotokünstler schlechthin. Extrem scharf und super gut. Ich könnte es stundenlang betrachten.
    lg barbara
  • Sandra Schmidli 20. Juli 2012, 17:00

    Was für eine Szene!
    Klasse wie immer!!
    Grüessli Sandra

Informationen

Sektion
Views 6.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 17
Brennweite 90.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten