Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christiane Zinn


Free Mitglied
[fc-user:1820701]

Über mich

"Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet."
Paul Cézanne


Schon als Kind "knipste" ich mich durch die Gegend. Aber als Autoditakt stieß ich an viele Grenzen.

Vor 1 Jahr begann ich Fotokurse zu besuchen. Nun ziehe ich mit einem Stativ (konnte ich mir früher nicht vorstellen) durch die Landschaft oder robbe mit meinem Makro durch die Wiesen.

Prompt gibt es eine neue Herausforderung: Fotobearbeitung!

Christiane - Nani



Alle meine Aufnahmen sind nach dem Urheberrecht geschützt. Jegliche Art der
Nutzung ist ohne schriftliche Genehmigung nicht zulässig.

Kommentare 31

  • Sibylle O. 10. Februar 2013, 15:13

    Dank Dir für Deine Anmerkung zu

    Die Idee entsprang aus der Sehnsucht, Blumen blühen zu sehen und nicht immer nur Schnee ... :)
    LG Sibylle
  • Alexander v. Moeller 28. Januar 2013, 8:51

    Vielen Dank, für die nette Anmerkung !

    VG
    Alexander
  • Spiridon 1. Januar 2013, 19:32

    Danke für die Bemerkung. Ich wünsche uns ein spannendes und kreatives FOTO-Jahr.
    VG
    Jan
  • Dani Kuehler 20. Dezember 2012, 14:39

    Hallo Christiane
    Auch wen etwas spät, aber noch genau so herzlich: Vielen Dank für den positiven und aufbauenden Kommentar zu meinen beiden Fotos, dem entdeckten Rotmilan und dem Graureiher im Sonnenuntergang.
    Du hast das Geschick, den richtigen Moment zu treffen, was Deine Fotos so richtig lebendig machen. Mir gefallen sie sehr.
    LG Dani

    Sch...kälte
    Sch...kälte
    Dani Kuehler
  • Reinhard Seidel 5. Dezember 2012, 1:07

    Hallo Christiane, ja im Advent sollte man sich besonders bewusst werden, einmal zur Ruhe zu kommen ... manchmal gar nicht so einfach heutzutage LG Reinhard
    Advent.2012.01
    Advent.2012.01
    Reinhard Seidel
  • Flammenzauber 19. November 2012, 7:17

    Hallo Nani, danke für Deine netten Zeilen.
    Ja, die Hündin ist fawn-farben ;-)

    LG Nicole
  • Oliver Schratz 29. Oktober 2012, 11:59

    Danke für Dein Lob Nani !
    VG Oliver
  • Sibylle O. 15. September 2012, 18:12

    Dank Dir für Deine nette Anmerkung!
    LG Sibylle
  • ernesto2649 12. September 2012, 15:59

    Danke Dir und viel Erfolg bei Deinen Fotographischen Motiven
  • Andrea Potratz 28. August 2012, 12:19

    Hallo Nani,
    danke für deine Anmerkung,
    freut mich sehr, das dir das Foto gefällt.
    LG Andrea
    Gras früh morgens......
    Gras früh morgens......
    Andrea Potratz
  • Sibylle O. 8. August 2012, 9:53

    Vielen Dank für Dein Lob!
    LG Sibylle
  • Prastine1984 1. August 2012, 8:52

    Danke für deine AM. Lg, Christine
  • Hans Bleh 22. Juli 2012, 20:22

    Danke für deine nette Worte zu meinem Bild, habe mich darüber sehr gefreut.
    Gruß Hans
    Kleiber im Flug 2
    Kleiber im Flug 2
    Hans Bleh

  • Reinhard Seidel 22. Juli 2012, 14:54

    Danka, Nani ... und das mit ner "kleinen" Powershot!
    LG Reinhard
    Wimpern
    Wimpern
    Reinhard Seidel
  • Hardy54 20. Juli 2012, 23:48

    Hallo Christiane. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Sumpfohreule gut gefällt. Nicht ,,Raub,, sondern ,,Greif,, Vogel. Liebe Grüße Hardy.
  • 5 3
  • 247 265
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse