Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.374 25

Klaus Husmann

Liebe Freunde aus der Foto-community!

Gestern, am 17.10.2008, ist unser Vater auf seine letzte Reise gegangen, da wir wissen, wie gerne er sich hier ausgetauscht hat, möchten mein Bruder Nils und ich Euch das nicht vorenthalten.

Die Trauerandacht findet am Donnerstag, den 23.10.2008, um 13.00Uhr im Bestattungshaus Behrens&Funke, Diekweg 48, in 26160 Bad Zwischenahn statt.

Rostrup, Reithend 1, den 18.10.2008



(mein Fotokurs liegt lange zurück, es sollte nur ein passendes Motiv sein)

Lars Husmann



Trauer um  Klaus Husmann
Trauer um Klaus Husmann

Kommentare 25

  • Gabi Anna 9. November 2008, 21:38


    er fehlt!!!!
  • Christian Knospe 2. November 2008, 10:08

    .
  • Chris S.. 1. November 2008, 22:52

    Ich sende mein tiefstes Mitgefühl...und wünsche Euch viel Kraft. Vergesst nicht, durch die Erinnerung lebt Klaus in Euren Herzen weiter.

    Herzlichst Chris
  • KukiW 26. Oktober 2008, 17:21

    ... ich bin zutiefst erschüttert und berührt ... habe seit Tagen das dringende Bedürfnis gehabt, nach ihm zu 'suchen', da ich schon wochenlang nichts mehr von ihm hörte ... erst dadurch stieß ich auf diesen erschütternden Eintrag ... es tut mir sehr, sehr leid ... er wird uns allen sehr fehlen - als wertvoller, feinfühliger Mensch, den ich leider nie persönlich kennenlernen durfte. Ich bin dankbar für die wenigen Monate,in denen sich unsere Wege hier im FC gekreuzt haben und werde mich oft und gerne an ihn erinnern. Euch, seiner Familie, wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden - in aufrichtiger Anteilnahme Kuki Walsch
  • Renate K. 19. Oktober 2008, 20:17

    Ich bin traurig. Ich werde Klaus, seine Bilder und seine Anmerkungen vermissen. Ich hätte ihn sehr gerne persönlich kennengelernt.
    Ich wünsche Euch, seiner Familie, viel Kraft.
    Renate
  • Markus Fritschi 19. Oktober 2008, 19:57

    Lieber Lars
    mein herzliches Beileid, ich mochte die Bilder
    von Klaus sehr hier. Und seinen Humor werde ich
    sehr vermissen.
    lg Markus aus der CH
  • Auster 19. Oktober 2008, 15:17

    Ich schließe mich unbekannterweise an,
    Mein aufrichtiges Beileid...
    Mittfühlende Grüße Barbara......

  • Helga Heinz 19. Oktober 2008, 15:04

    Ich bin sehr traurig und dennoch froh,dass ich es weiß.Meine Unruhe hat mich nicht getäuscht.
    Ein tiefgreifender Schmerz für Sie alle.
    Ich wünsche Ihnen die Kraft und Stärke,alles gut zu überstehen und reiche Ihnen die Hände in aufrichtiger Anteilnahme.
    Leise Grüße
    Helga

    Ein letzter Gruß für Klaus Husmann
    Ein letzter Gruß für Klaus Husmann
    Helga Heinz
  • D. Rio 19. Oktober 2008, 13:57

    In solchen Momenten sind Worte schnell gesprochen,aber Schmerz,kann man nicht teilen,und daher spreche allen die Ihm Nahe standen mein aufrichtiges Beileid aus ! Gruß Rio
  • I.v.E. 19. Oktober 2008, 9:28

    ..ich bin geschockt und die richtigen Worte fehlen mir..

    Isi

  • Sabine Jandl-Jobst 19. Oktober 2008, 8:22

    Ich habe mir seine Bilder angeschaut - Bilder mit viel Seele und viel Ausdruckskraft, sehr sehr schöne Bilder. Mögen sie noch lange hier bleiben, damit seine Seele AUCH dadurch in Erinnerung bleibt.
    Ich kannte Klaus nicht, aber auch mich stimmt es sehr traurig.
    Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
    LG Sabine
  • Ingeborg 19. Oktober 2008, 4:03

    ich spreche allen, die Klaus liebten und ihn kannten, mein beileid aus. die nächste zeit wird sehr schwer werden, weil man den verlust eines menschen erst so richtig spürt, wenn er nicht mehr da ist, wenn man ihn nicht jederzeit ansprechen kann .... - irgendwann aber merkt man, dass es auch möglich und tröstlich ist, in gedanken miteinander zu kommunizieren....
    Der letzte Engel
    Der letzte Engel
    Ingeborg
  • Thomas Agit 19. Oktober 2008, 3:13

    .
  • bella 18. Oktober 2008, 23:18

    Ich bin total bestürzt....
    Klaus, wo auch immer Du bist - danke für alles... für Deine feinfühligen Kommentare, für Deine strahlenden Bilder in denen immer die Sonne schien, danke das Du uns so oft mitgenommen hast an Deinen See......
    Den Angehörigen wünsche ich alle Kraft ....
    bella

  • Luc Bellen alias SKYWALKER 18. Oktober 2008, 21:46

    Mein aufrichtiges Beileid,
    Klaus und ich,wir waren nicht die beste Freunden,und wir hatten mal worten mit einander.Aber Feinde waren wir auch nicht.Das letzte Mal hatten wir ein sehr gutes gespräch mit einander und dar hab ich Klaus kennen gelernt als ein gute und sehr feinfühlige Persön welche noch so viel wie möglich von das Leben genieße wollte.Darum mein lieber Klaus bin ich froh das wir als freunden Abschied von einander nehmen konnte....
    Lg aus Belgien,
    Luc