Zurück zur Liste
Kitsch oder Kunst ? das ist hier die Frage !!!

Kitsch oder Kunst ? das ist hier die Frage !!!

610 8

Günter Walther


Premium (World), Köln

Kommentare 8

  • Li.Lo 29. Februar 2012, 16:06

    Hallo Günter,
    für mich ist das eindeutig eine Kitsch-Kuh, dennoch denke ich, dass der entsprechende Künstler sie sehr gut an den Mann / an die Frau bringen konnte und dieserhalb seinen Erlös als Applaus für seinen Kunst gesehen hat. Interessantes Foto.
    Gruß Lilo
  • lienka 25. September 2008, 9:25

    ou, diese frage lasse ich lieber ungelöst. aber das foto ist technisch gut gemacht :)
  • Angelica Hofmann 22. Mai 2007, 18:16

    :-)) sehr schick ist sie,
    lg geli
  • Mary Sch 19. Mai 2007, 18:45

    Ein schickes Model, manche Frau beneidet
    die schmucke Kuh um ihre Kluncker.
    Nette Details und gute Farben. Gefällt mir.
    Gruß Mary
  • Karl Kühn 19. Mai 2007, 14:20

    Soll jeder selbst darüber entscheiden, was er davon hält.
    Schön bunt und gut gesehen .
    LG Karl
  • Ulrich A Wilbert 19. Mai 2007, 12:59

    Egal ob Kitsch oder Kunst, hast es mal wieder gut getroffen.
    LG Ulli
  • N. Claudia 19. Mai 2007, 11:20

    naja, das liegt wohl im auge des betrachters.
    nachdem es kinder gibt die wirklich meinen dass kühe lila sind... warum nicht auch mal bunt und aufgedonnert.
    leider kann man heute zu viel kitsch als kunst verkaufen...
    ich persönlich finde dieses hier ein bisschen arg verkitscht... soll halt nur witzig aussehen...
    einen lieben gruß für dich, die claudia
  • Gerlind Arnold 19. Mai 2007, 8:20

    Lustiger Kitsch, würde ich sagen.
    Gruß Gerlind