Zurück zur Liste
Kirschblütenträume

Kirschblütenträume

2.782 17

BÄRbelleS


Premium (Basic), Braunschweig

Kirschblütenträume

~~~

...in meiner Vase sind sie erblüht.
Zarte kleine Träume in weiß.
Schönes Wochenende!
.

früher oder später...
früher oder später...
BÄRbelleS

Kommentare 17

  • andrea aplowski 27. Oktober 2019, 12:39

    Toll
    lg andrea
  • JWG-Photography 12. November 2013, 20:26

    W U N D E R S C H Ö N, gefällt mir SEHR. Wie hast Du das und mit welchem Bearbeitungsprogramm ge-
    macht? lG Jochen
  • Janne Jahny 5. August 2013, 12:58

    Und das schon im März. Ich habe diesen Frühlingsduft noch in den Sinnen, ganz was anderes als jetzt diese Hitze - aber aus den Blüten ist Obst geworden, das bald reif zu Boden fällt .............. und dann geht das Karussel von Neuem los, es wird wieder und wieder Frühlinge geben. ..........

    LG
  • Tajga 27. Juni 2013, 20:17

    Wie schnell sind sie Vergangenheit geworden...
    Schöne Aufnahme!
    LG Tajga
  • andrea aplowski 22. Mai 2013, 9:39

    Fein deine Bearbeitung mit den herrlichen Blüten.
    lg andrea
  • Fons van Swaal 3. April 2013, 23:25

    BEAUTIFUL WORK....!!
    Best regards,
    F...
  • Inez Correia Marques 1. April 2013, 11:35

    so sweet
    !!!!
    beautiful
  • sarah s. 25. März 2013, 18:43

    Das Frühlingserwachen ist wie ein schöner Traum ... und so wohltuend wie Dein Bild!

    Lieben Gruß
    Sarah
  • Ilse Bartels 23. März 2013, 17:20

    Ach ja, liebe Bärbel. Alle träumen vom Frühling und keiner kann ihn bestellen. Das ist wiedermal ganz nach meinem Geschmack.
    Schönes Wochenende auch für Dich.

    LG.ILse
  • Conny ... 23. März 2013, 14:21

    Kaum bin ich mal wieder online nach langer Zeit, was sehe ich .. weiterhin traumhafte Fotos von Dir, hat sich nichts geändert.

    Tolles Bild ;-)
  • Brombeerfink 23. März 2013, 0:38

    Liebe Bärbel,
    in deiner Vase sind sie erblüht und Du ahst ihnen einwunderschönes Andenken gewidmet mit Deiner feinfühligen Bearbeitung . Zauberhaft leuchten sie aus dem Hintergrund hervor und erfreuen mich als Betrachterin ungemein.
    Wüßte nur zu gene, wie Du das machst, dass sie zum Einen so leuchten und zum Anderen so zart erscheinen.
    Mein ganz dickes Kompliment für diese Deine Art, Blüten eine ganz besondere Wirkungn zu schenken.
    Herzliche Grüße von der Edeltraud
  • Eva Winter 22. März 2013, 19:22

    Draußen bleiben das wohl noch unerfüllte Träume, aber immerhin in der Vase hast du sie zum blühen gebracht und dann auch noch so toll bearbeitet. Das gefällt mir natürlich ganz wunderbar.
    LG Eva
  • DoroS 22. März 2013, 19:21

    Ich freue mich schon drauf, in Deinem
    Bild wirken sie ehrlich traumhaft.
    Lieber Gruß Doro
  • ursch 22. März 2013, 18:21

    sehr schön, ich habe apfelzweige in der vase und warte auf die blüten.
    lg uschi
  • mawie 22. März 2013, 16:55

    Das sieht wunderschön aus.
    LG Margrit

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 2.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von