Zurück zur Liste
Kirchwarft auf der Hallig Hooge

Kirchwarft auf der Hallig Hooge

4.903 4

Kirchwarft auf der Hallig Hooge

Es ist nicht so einfach, die Kirchwarft (fast) ohne Menschenansammlungen zu fotografieren.

Wir vom Fotokurs waren mit der ersten Schiffsverbindung angekommen und dann fix zur Kirchwarft, Corona drückt die Besucherzahlen.

Übrigens ist das große Gebäude das Wohnaus der Pastor*in, das kleine weiter hinten ist die Kirche. Die Grabsteine sind teils von beiden Seiten beschrieben und genutzt...

Eine Linie meiner Vorfahren lebte auf der Hallig Hooge, ich wohne auch nicht weit weg von dort.

Ziel: Postkartenmotiv

Unterwegs mit den Dozenten Reinhard Witt und Gerhard Paul (VHS-Kurs "Bildreportage Nationalpark Wattenmeer")

Kommentare 4

  • Birgit Z 18. Juli 2021, 19:30

    Gute Aufnahme - so (fast) touristenfrei und aus dieser weiten Perspektive! Der Kurs klingt übrigens interessant, was es nicht alles gibt :-) Gruß Birgit
    • Michael Graf aus Husum 18. Juli 2021, 19:55

      Danke schön!

      Der Kurs ist wirklich interessant. Bildidee, Umsetzung, wenig Technik, viel Seele und ein Einstieg in Lightroom. Dazu höchst kompetente Dozenten. Reinhard Witt bietet auch wunderbare Workshops an, einfach mal googeln...

Informationen

Sektion
Ordner Husumer Bucht
Views 4.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von