Zurück zur Liste
Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

2.206 5

Beur2


Premium (Pro), Beuren

Kommentare 5

  • † gre. 17. Juli 2011, 21:59

    ....und ich kenn nicht einen menschen..........:-)
    schönes bild meiner heimatstadt.
  • Elisabeth Hase 5. Juli 2011, 13:36

    Also als Thüringerin war es für mich eine wahre Detektivsarbeit, den Begriff Teck zu verstehen.Ich hätte fragen können, fands dann aber selbst heraus und merkte,daß es nicht das Kirchheim am berühmten Dreieck ist,sondern eine Stadt mit drei Wörtern und noch einer schönen Burg dazu in Schwaben.
    So lernt man dazu ( Ich hätte ja auch gleich mal in die Sektion gucken können)
    LG Elisabeth
  • Jü Bader 4. Juli 2011, 19:46

    Sehr schöner Blick aufs Rathaus! Hier kommen Farben und Kontraste sehr gut raus, super...
    lg jürgen
    Ich stelle mal mein Bild von der Querstrasse dazu...
    Kirchheim - Teck
    Kirchheim - Teck
    Jü Bader
  • gerda schmid 4. Juli 2011, 18:02

    Historisches Rathaus, mit viel "Gewusel" drum rum. Am Samstag war dort auch viel los. Aber das R-Haus hat eine wunderschöne Fasade, ist sehenswert u. dir gut geglückt obwohl das Wetter gestern nicht so berauschend war. LG Gerda
  • Sigrun Pfeifer 3. Juli 2011, 12:39

    Klasse Foto ! So ein ähnliches Rathaus steht in Uslar im Solling. Kannst ja mal "guggeln". Schönen Sonntag und lG Sigrun

Informationen

Sektion
Views 2.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Gelobt von