Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Etwas aus dem Archiv...

Etwas aus dem Archiv...

817 9

Beur2


Pro Mitglied, Beuren

Etwas aus dem Archiv...

...als denkwürdige Ansicht.
Blautopf in Blaubeuren, BW

Kommentare 9

  • Lothar Bendig 30. Dezember 2015, 18:06

    Ein bekanntes Motiv in einer ausgezeichneten Aufnahme festgehalten.
    LG Lothar
  • gre. 28. Dezember 2015, 19:31

    Herrliche Farben und eine gute Bildgestaltung !
    Steffen, mit dieser Aufnahme machst du mir eine besondere Freude........es gefällt mir dort so sehr und ich war lange nicht mehr dort.
    Ich wünsche dir ein gesundes Neues Jahr.
    LG gre.
  • Ruth U. 28. Dezember 2015, 17:44

    Das sieht sehr romantisch aus, toll ist die Farbe des Wassers.
    LG Ruth
  • Thomas Leib 27. Dezember 2015, 20:21

    Lange ist es her, als ich an diesem schönen Orte war.
    Eine sehr schöne Aufnahme die mir bestens gefällt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie, einen geruhsamen Jahreswechsel und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße Thomas
  • Dieter. Reichert 27. Dezember 2015, 20:03

    Ein sehr schönes Bild mit wunderbaren Farben
    Gruß-Dieter
  • Sigrun Binder 27. Dezember 2015, 19:05

    Hallo Steffen,
    das ist jedesmal ein Erlebnis dieser Blautopf. Das
    Wasser türkis, man schaut hinein und wundert sich. Dein Bild ist toll geschnitten, die Schärfe ist überzeugend und die Farben - wie immer bestens.
    Herzliche Grüße
    Sigrun.
  • Bernhard Kuhlmann 27. Dezember 2015, 18:30

    Eine schöne Idylle wie man sie sich wieder zu sehen wünscht !
    Wunderschön.
    Gruß Bernd
  • Sigrun Pfeifer 24. Dezember 2015, 22:11

    Das sieht so romantisch aus. Habe als Kind meine Schulferien immer in einer Wassermühle verlebt. LG Sigrun
  • gerda schmid 23. Dezember 2015, 16:19

    Hallo Steffen, den Laubbäumen nach, aus deinem Archiv.
    Die Farben vom Wasser ist wunderschön, auch der Blick zur Mühle mit dem Wasserrad.
    Wäre sicher auch mit Schnee und Reif ein gutes Motiv.
    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    und nur das Beste zum neuen Jahr.
    LG Gerda