Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kirche am Magdalensberg

Kirche am Magdalensberg

1.849 3

Kommentare 3

  • Dany 18. Januar 2010, 21:04

    Wunderschönes, klassisches Winterbild. Der Himmel gefällt mir besonders gut.
    GGGLG Dany
  • 73-Photography 18. Januar 2010, 18:13

    Ein klasse Wintermotiv und schon mit diesem Blickwinkel von unten
    lg Tobi
  • Milena 31 18. Januar 2010, 16:32

    Auf dem Magdalensberg war ich 1960 mit meinen Eltern und Geschwistern. Von dort hat man einen Blick auf meine Mutter ihre Heimat oder wie wir sie nennen "Unsere 2. Heimat". Meine Mutter wurde in Geiersdorf geboren. Sie lernte meinen Vater während der Gefangenschaft dort kennen und ging mit ihm nach Deutschland. Bis 1960 waren wir 3x zu Besuch bei ihren Eltern und Geschwistern. Danach durfte sie erst nach 27 Jahren ihre Heimat wiedersehen. Sie hat sehr darunter gelitten.
    Ich sehe die Fotos ihrer Heimat sehr gerne, aber es überkommt mich immer Wehmut und meine Gedanken schweifen in die schöne Zeit, die ich mit meinen Eltern verleben durfte.
    LG Milena31