Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 6

Kommentare 6

  • Rheinbild 19. Januar 2010, 22:46

    Äh, klare Worte ? Ein wenig hab ich schon dafür gebraucht. ;-) Aber das Problem ist leider überall das gleiche. Bei den Amis kann das schon mal 100 bis 500$ kosten. Ob das hilft ?

    LG
    Rheinbild
  • bergsteiger 18. Januar 2010, 21:56

    grinsssssssssssssssssssssssssss
    geiles Bild...

    ja und manchen sollte die vergessene red bull büchse oder ziggi die auf 2000 meter liegt noch 3 jahre zwicken *grummel
  • Dany 18. Januar 2010, 21:07

    Es ist schon bedenklich, dass man die "Gäste" überall darauf aufmerksam machen muss.
    Sehr gut festgehalten.
    GGGLG Dany
  • Benita Sittner 18. Januar 2010, 20:42

    :-)))) klare Worte....LG Benita
  • 73-Photography 18. Januar 2010, 18:12

    Mei, so isses. Punkt!
    lg Tobi
  • just-magic. 18. Januar 2010, 17:37

    Es ist schon traurig, dass man da noch dran erinnern muß !!!

    GLG Manu