Milena 31


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:669226]

Über mich

Hallo,

in letzter Zeit bin ich nicht mehr dazu gekommen Fotos hier einzustellen.

Ich habe mein Hobby aber noch nicht aufgegeben, da es mir immer noch
viel Freude bereitet vor allen in Städten, in der Natur und auch andere Motive zu fotografieren.

Deshalb werde ich in der nächster Zeit wieder welche einstellen, aber wahrscheinlich nicht so regelmäßig.

Kommentare 57

  • Foto-Nomade 30. Dezember 2012, 17:20

    Viel Gesundheit, Freude und Glück im Neuen Jahr
    wünscht Dir Foto-Nomade !
  • Czerwonka Herbert 8. Juni 2011, 22:03

    Danke für die AM! Ich habe vier Haselnußbäume im Garten und jedes Jahr Eis Age im Garten, das ist der Hammer! G HC
  • Bernd Hans Fischer 1. November 2010, 18:25

    Machst sehr schöne Fotos.
    LG Bernd
  • Foto-Nomade 22. August 2010, 23:07

    Ich bemerkte hinterher,
    das Du ein "Wandervogel" bist
    und wollte den Text nicht wieder löschen.
    Dort in der Ecke habe ich meine Kindheit verbracht,
    meine Lehre abgeschlossen
    und kenne mich noch etwas aus.

    Einen lieben Gruss
    und weiter viel Freude mit Deinen Bildern
    von Foto-Nomade.
  • Nordland 60 18. Juli 2010, 23:43

    Du zeigst in Deiner Galerie eine Reihe von Landschaften und Städten die ich auch sehr mag...werde öfter mal bei Dir reinschauen. VG, Henry

  • Elke R. Fischer 19. April 2010, 19:55

    Hallo Milena31,
    danke für die Anmerkung zum Atombomber-Dom. Ich bin ganz Deiner Meinung, so etwas darf nicht wieder passieren. Der "Dom" und der dazu gehörende Friedenspark hat mir schon gereicht. In dem großen Museum bin ich nur ganz kurz gewesen. Allein die Fotos Hiroshimas vor und nach dem Abwurf mit den Stimmen der amerikanischen Piloten vom Band hat mir gereicht.
  • Christiane B 11. März 2010, 10:26

    Vielen Dank ..

    LG Christiane
  • Gerhard Kerschke - g.k. 4. März 2010, 14:05

    Milena, bedanke mich sehr; Deswegen konnte ich es auch bei mir nicht finden, weil nur die Kennzeichnung " B-D, km42,210 " vorhanden war;

    Grüße von Gerd
  • Gerhard Kerschke - g.k. 4. März 2010, 12:24

    Hallo Milena, danke für die Zeilen und freut mich das du ab & an bei mir reinschaust; Habe een Problem; Habe in meinen alten Dienstunterlagen und Gleisplänen kein `Berge Damm´ jefunden & der Fdl. in Pritzwalk kennt es auch nicht; Wo ist oder war es genau ?;

    Grüße ins 30km entfernte Kyritz
  • CsomorLászló 4. März 2010, 9:19


    Ja, danke, Ich wohne in Kecskemét...
    lg
    CsL
  • Mauro Stradotto 3. März 2010, 20:13

    Grazie di cuore,
    buona serata,
    Mauro
  • Sigi F. 2. März 2010, 17:35

    Danke für deine Anmerkung.Es ist zwar weit aber es zahlt sich aus.lg Sigi
  • Bodo Zikowsky 22. Februar 2010, 17:59

    Hallo Milena 31! Bin über Umwegen auf Deine Seite gestoßen und Deine Fotos gefallen mir richtig gut. Aber eine kleine Kritik habe ich doch: Ich nehme an, daß du ein Havelland-Fan bist. Da ich aus der Optikstadt Rathenow stamme, vermisse ich ein paar schöne Fotos von dort :-)))))) Ist echt eine Reise wert.
    LG aus Karlskrona
    Bodo
    PS Oder bist du selbst Rathenowerin?
  • Maya.di 8. Februar 2010, 22:01

    Hallo Milena 31,

    danke für deine sehr nette Anmerkung!
    Ja, ich wünsche mir auch, dass es langsam wieder Sommer wird, deshalb habe ich in den sommerlichen Bildern gekrammt und hier eingestellt,

    Venedig a la Carte
    Venedig a la Carte
    Maya.di

    viele Grüße
    Maya
  • ziese frank 8. Februar 2010, 18:27

    Relaxen
    Relaxen
    ziese frank
    Freut mich das Dir das Bild gefällt
    Gruß Frank
  • 3 1
  • 185 603
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse