Zurück zur Liste
Kindliche Phrüherziehung

Kindliche Phrüherziehung

6.079 5

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Kindliche Phrüherziehung

der pheine herr 1975 im zarten Alter von zwei Jahren und vier Monaten. Das Christkind (damals gab es noch keinen von Coca Cola inszenierten Weihnachtsmann) hat einen Siku LKW und einen (Matchbox?) Hot Rod in Metalflake Lackierung gebracht. Da hat es alles richtig gemacht, denn heute spielt der kleine Henne mit großen Autos

Einer geht noch...
Einer geht noch...
Der pheine Herr

und hat so viel Spaß wie damals :-)))

Das Schachspiel in der edlen Holzbox im VG gibt es heute noch. Wie viele Partien haben wir damit schon gespielt. Schön auch die Pulle Asbach für die Eltern. Hat sich grundsätzlich nicht viel verändert seit damals...

Kommentare 5

  • Thomas Tilker 15. April 2017, 16:50

    ...nun ja...heute wird mit Autos im Maßstab 1:1 gespielt...und der Asbach wurde durch einen Single Malt ersetzt...putziger Fund.
    LG Thom
  • AMABU 26. Februar 2017, 23:00

    was für eine schöne Erinnerung
    !!!
    LG AMABU
  • T. Schiffers 26. Februar 2017, 20:31

    so jetzt mal in ruhe: ich fass es net...de hennes als blondschopf!;-)) schöner bub mit voller mähne und den richtigen interessen auch wenn muttern das ganze noch etwas kritisch beliebäugelt...und ja:
    frühkindheitliche Prägung
    frühkindheitliche Prägung
    T. Schiffers
    schadet eigentlich nie...;-))) feine infos auch von dir zu den restlichen details, die das bild so sehenswert machen...und nur zu gut das sich gewisse dinge nicht gross verändern...weiter so, wilder hennes..tino
  • BeSd 26. Februar 2017, 11:42

    Schöne Erinnerungen !
    Sah bei uns auch immer so aus ;-))
    Aber `nen guten Zug hatten deine Eltern, wenn ich mir
    den "Füllstand" der Asbachflasche ansehe.
    ;-))
    Gruß
    Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Phamilienarchiv
Views 6.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A80
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 23.4 mm
ISO ---

Gelobt von