Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 13

Manfred Schwedler


Free Mitglied, Osnabrücker Land

Kind mit Eltern

Die einzelnen Collagenbilder wurden am 1. Mai mit der Lumix FZ 50 im Dierenpark in Emmen/NL aufgenommen.

Kommentare 13

  • Rebekka D. 21. Mai 2008, 19:49

    Der kleine ist süss - will er einen Fels erklimmen ;o)) - Tolles Portrait der Elefantenfamilie - sogar Papi ist auf dem Bild ;o) Rebekka
  • Manfred Schwedler 3. Mai 2008, 19:31

    @ Jürgen
    Hätte ich Dir gern als Einzelaufnahme gezeigt.
    Kann aber wöchentlich nur ein Bild hochladen.
    Foto habe ich in natürlicher Größe belassen (nicht beschnitten).
    LG Manfred
  • Adolf Fischer 3. Mai 2008, 9:47

    Eine sehr schöne Bildersammlung!
    mfg
  • Bettina Bürgel-Stein 3. Mai 2008, 9:10

    Wunderschöne Collage....jedes Bild ein Genuss!
    LG Bettina
  • Bio Wippermann 3. Mai 2008, 7:22

    Sehr schön zusammengestellte Collage.
    Liebe Grüße, Bio
  • Steven Lorenz 2. Mai 2008, 22:47

    Hallo Manfred!

    Das ist ja mal wieder eine Collage vom
    ALLERFEINSTEN!!!!
    - so , wie man das von Dir halt kennt! -
    Elefanten sind aber auch wundervolle , imposante und respekteinflößende Tiere , besonders dann , wenn man ihnen in freier Natur ( ich durfte dies 2x in Afrika erleben ) begegnet.
    Was mir besonders an dieser Collage gefällt , ist das durch die Nahaufnahmen nicht diese typische Tierparkatmosphäre " rüberkommt "!
    Echt gelungen!

    Viele Grüße

    Steven
  • Monika Und Peter Engels 2. Mai 2008, 21:51

    wunderschöne Aufnahmen,
    ich bin begeistert!

    Gruß Monika
  • Jürgen Evert 2. Mai 2008, 19:31

    Das Bild links oben hätte ich gerne in groß gesehen.
    Gruß Jürgen
  • Robert Böning 2. Mai 2008, 16:46

    Sehr schöne Einzelbilder,
    der dicke rechts unten hat ja ganz schön lange Zähne.
    Sieht ja schon fast aus wie ein Mammut, da fehlen nur noch die Haare :-)

    VG Robert
  • just a moment 2. Mai 2008, 15:35

    Wunderschöne Fotos, von denen ohne Weiteres jedes Einzelne auch in groß vorzeigbar wäre... eine ausgezeichnete Collage und ich finde auch den Hintergrund passend, mich erinnert er an getrocknete, rissige Erde oder auch an Elefantenhaut.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Josef N 2. Mai 2008, 15:34

    Das ist ja eine super Collage,
    echt klasse zusammen gestellt.
    VG Josef
  • die farbenflüsterin 2. Mai 2008, 15:21

    so süss aber auch ;0))....eine feine zusammenstellung....gefällt mir prima!!!

    lg klaudy;0)
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 2. Mai 2008, 14:50

    Sehr schöne Fotos dieser Collage,wenn mir auch der Untergrund nicht zusagt.bringt irgendwie Unruhe rein.
    VG Klaus