1.785 9

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Kimoloskirche-II

farbig und nicht-quadratisch
(vergleich mit)

Kimoloskirche
Kimoloskirche
Annette Snuf


welche Bearbeitung gefällt Euch besser?

Kommentare 9

  • Lisa Elisabeth Stamm 9. September 2013, 9:29

    an und für sich gefällt mir s/w meistens sehr gut.....doch bei diesem Sujet bevorzuge ich die farbige Variante...
    lg Lisa Stamm
  • Marianne Thöny 26. August 2013, 22:28

    Ich habe gehofft Annette, dass du uns die farbige Variante noch zeigen würdest. Für den Blumentopf kann ich mich nicht begeistern lassen, die Farbe der verblühten Blumen wirkt nicht harmonisch zum kräftig, leuchtenden Blau des Fensterrahmens, du hast dich also mit SW gut entschieden, Lg Marianne


  • Albert Wirtz 26. August 2013, 19:03

    Milos ist für mich eine Insel des Lichts und der Farben, deshalb sagt mir diese Variante mehr zu.
    LG Albert
  • el len 26. August 2013, 18:45

    Dieses typische Blau der griechischen Inseln - ich mag es sehr! Ganz feiner Bildaufbau!
    lg ellen
  • Dieter Uhlig. 26. August 2013, 18:33

    stille szene
  • Willi von Allmen 26. August 2013, 16:02

    Ja, der farbige Topf ist nach meinem Eindruck eindeutig weniger attraktiv als in s/w. Und ich verstehe nun auch besser die Schwierigkeit, in der s/w-Version im Topf eine noch stärkere Grau-Differnzierung herauszukitzeln. Da hattest du dort ja schon schön viel erreicht!

    Die Randgestaltung dünkt mich hier harmonischer, für den Rest geh ich gern zur s/w Version zurück.

    lg Willi
  • † Reinhard S 26. August 2013, 15:29

    Mir gefällt die S/W-Version besser.

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Roland Zumbühl 26. August 2013, 14:28

    Nun, wo ich das Originalbild kenne, kann ich beruhigt sagen, dass der Blumentopf sowohl "farbig" wie auch monochrom kein gefälliges Motiv ist in meinen Augen.
    Hingegen gefällt mir das blau gerahmte Fenster besser als das schwarze.
  • Hilke von Kienle 26. August 2013, 13:54

    Obwohl ich sw Bilder sehr mag, gefällt mir das in Farbe hier besser. Blau - Weiß, das sind die typischen Farben der Insel und des Landes...
    LG Hilke

Informationen

Sektion
Ordner Milos 2013
Views 1.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten