979 5

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Kimoloskirche

in SW umgewandelt;
entzerrt;
zum Quadrat geschnitten

Kommentare 5

  • Willi von Allmen 25. August 2013, 13:42

    Grundsätzlich dünkt mich dieses Ergebnis gar nicht schlecht, (obwohl mich interessieren würde ob es mir besser gefällt als die farbige Dörrversion des verblühten Blumentopfs.

    Und doch würde mir - glaub ich - gefallen, wenn das Schwarz des Fensterbalkens etwas weniger schwarz wäre und auch der Blumentopf auch noch etwas hellere Grautöne besässe.
    Und in 'meiner Idee' würde ich den Blumen-Abstand zum linken Bildrand eine Spur vergrössern (ca gleich wie rechts vom Fensterbalken) - wenn's geht ...
    lg Willi
  • Annette Snuf 25. August 2013, 12:15

    @Roland, Marianne: die Geranien im Topf waren völlig verblüht und dörr und gaben kein schönes Farbmotiv ab. Das Kirchenfenster ist tatsächlich Griechisch blau. Weil es sich hier um ein so ruhiges Motiv handelt, fand ich die quadratische SW-Darstellung sehr passend. Danke für Euere Meinung! LG, Annette
  • Marianne Thöny 25. August 2013, 10:48

    Für mich eindeutig ein Farbmotiv, Sommer, Wärme, Blumentöpfe etc. etc..., an der SW Umsetzung kann ich nicht herummeckern! Lg Marianne
  • Roland Zumbühl 25. August 2013, 7:09

    Blumen, die mit Farben den Alltag erfreuen, sehe ich nicht so gerne schwarzweiss. Ich stelle mir auch vor, dass die Fensterrahmung farbig ist ...
    Das überrascht mich, dass Du ein solches Motiv nach s/w konvertierst.
  • † Reinhard S 24. August 2013, 22:05

    Ein bezauberndes S/W- Foto !!

    Liebe Grüße, Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Milos 2013
Views 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200