1.482 15

Roman Thimian


kostenloses Benutzerkonto, Püttlingen/Saarland

Kimba II

Analog scan vom Dia
Nikon F5
Sigma 150mm EX Macro
KODAK PROFESSIONAL ELITE Chrome 100

Anregungen und Kritik wären schön :-)
LG
Roman

Kommentare 15

  • Manuela Lousberg 12. April 2006, 14:00

    Ist ein Supermodel...sehr schöne Aufnahme
    LG Manu
  • Andreas Lem 28. Februar 2006, 21:45

    Der unscharfe Hintergrund im Kontrast zur scharfen Miezekatze gefällt mir gut, die Pose sowieso.
    Selbst farblich paßt alles zueinander. Sehr schönes Bild.
    Gruß Andreas
  • Katrin S.d.u.n. 6. Februar 2006, 13:41

    Eine wunderschöne Katze, mit ausdrucksstarkem Gesicht, sehr schönes Bild!
    Dass es ein Scan ist, hätte ich auch nicht gedacht. Mit welchem Gerät scannst Du ein? Ich könnte ein paar gute Kauftipps gebrauchen, weil ich mir bald einen sehr guten Scanner zulegen will (reflecta Digit4000 für Magazin-Scans oder einen Einzelbildscanner).
    LG von Katrin
    Bauernhof-Katze
    Bauernhof-Katze
    Katrin S.d.u.n.
  • Kevin Prönnecke 4. Februar 2006, 23:31

    Feines Tier, tolles Portrait. Der Hintergrund passt farblich super...

    Lg Kevin
  • Marie-Luise Herr 3. Februar 2006, 19:11

    Schönes Katzenportrait.
    Gefällt mir gut mit dem malerischen Hintergrund.
    LG M.-L.
  • André Bonn 3. Februar 2006, 19:07

    Katzenfotos sind nicht so mein Ding. Dennoch schön gestaltet. Der Hintergrund setzt sich gut ab und die Katze ist nicht mittig.

    VG André
  • Sabine Onken 3. Februar 2006, 15:56

    schöne Bildgestaltung und gute Schärfe, den hellen HG hinter der Katze hätte ich vielleicht noch ein wenig abgedunkelt.
    lg Sabine
  • Aika K. 3. Februar 2006, 10:34

    toll !!
    schöne schärfe.
    lg Aik
  • Thomas Schöfer 3. Februar 2006, 10:28

    Wirklich sehr gelungenes Portrait!
    Gruß, Thomas
  • Gaby F. 2. Februar 2006, 22:23

    Was sie da wohl so aufmerksam im Blick hat? Sehr gute Schärfe für einen Scan!
    Gruß, Gaby
  • Rainer Gerberich 2. Februar 2006, 22:04

    Hübsche Katze, deine Kimba
    Sehr schön festgehalten in prima Farbe und Schärfe.
    VG Rainer


  • AM 2. Februar 2006, 19:22

    eine sehr hübsche Dame! :) schöne Aufnahme
  • Claudia Goerke 2. Februar 2006, 16:41

    Eine wundervolle Aufnahme von Kimba. Diesen aufmerksame Blick hast du sehr gut eingefangen.
    Gefällt mir richtig gut dieses Portrait.
    lg
    Claudia
  • Oliver Pietern 2. Februar 2006, 16:27

    Ein weiteres schönes Bild von Kimba. Auch hier stimmt die Schärfe! Was soll man zu so einem Bild noch sagen außer "Klasse"!!
  • Josef Schmitt 2. Februar 2006, 16:12

    Wenn du es nicht gechrieben hättest, hätte ich es nicht für einen Scan gehalten. Der Hintergrund verschwimmt sehr schön und stellt so das Hauptmotiv frei. Die Aufteilung ist gut auf die Blickrichtung von Kimba ausgerichtet.
    Tolle Aufnahme.
    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz