Zurück zur Liste
Kette rechts  - Zellertaler Panoramastraße

Kette rechts - Zellertaler Panoramastraße

10.367 1

Hans-Ulrich Weidhaas


Premium (Basic), Bad Dürkheim

Kette rechts - Zellertaler Panoramastraße

Auf meiner heutigen Fototour war ich im Zellertal. Hier gibt es eine besonders schöne Panoramastraße, von der man einen sehr schönen Ausblick auf die Rheinebene und das rheinhessische Hügelland hat.

Schon von weitem erkennt man das Ehrenmal, das, wenn man diese Straße von Flörsheim-Dalsheim oder dem gleichnamigen Ort Zellertal kommend, langfährt.

Als aktiver Radsportler hat mich der auf der Straße hochfahrende Rennradler angefixt und musste daher mit aufs Foto ;-)

Kommentare 1

Informationen

Sektionen
Ordner Rheinhessen
Views 10.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS RP
Objektiv TAMRON 100-400mm F/4.5-6.3 Di VC USD A035
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von