Zurück zur Liste
Kerkrade Kasteel Erenstein 2022-02

Kerkrade Kasteel Erenstein 2022-02

5.841 10

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Kerkrade Kasteel Erenstein 2022-02

Eine Tour mit Tücken. Zuerst verreckte das Auto, sodass wir die Rückfahrt, etwa 100 km, mit mulmigem Gefühl und defektem Auto machen mußten und während der Blauen Stunde setzte dann noch Regen ein, was einen frühzeitigen Abbruch zufolge hatte. Aber etwas konnten wir dennoch mitbringen.

Auf Tour mit Udo Wenz

Kommentare 10

  • ALLWO 11. Juni 2023, 15:16

    Glückwunsch ..
    denn auch dieses abendliche Foto ist dir wieder eindrucksvoll gut gelungen
    Gruß vom Wolfgang
  • pixel knipser 23. Mai 2023, 15:36

    Perfekt zur blauen Stunde eingefangen, harmoniert sehr gut mit der orangenen Beleuchtung der wunderschönen Burganlage. Auch der gewählte Bildschnitt gefällt mir bestens, rundum gelungen.
    LG  PK
  • Johannes Kefferpütz 18. Mai 2023, 7:57

    Eine wunderschöne Aufnahme. 
    Gruß Johannes
  • Martin Lindberg 18. Mai 2023, 0:06

    Klasse Arbeit mit schönen Farben und perfekter Bildaufteilung, Kompliment!
    LG Martin
  • Zweibeinstativ 17. Mai 2023, 21:08

    Trotz widriger Umstände eine gute Ausbeute: Motiv und Licht sind sehr schön bei dieser Aufnahme zur blauen Stunde.
    Gruß Rainer
  • Komposti 16. Mai 2023, 21:25

    Sehr gut aufgenommen :-)

    HG Komposti
  • Udo Wenz 16. Mai 2023, 18:14

    Ich komme bei dir ja gar nicht  mehr nach, Pedda.:-) 
    Schau doch mal genau hin, was man im Regen hinbekommt.......
    Richtig gut ist die Aufnahme geworden.
    Farben klasse, Himmel gut und Licht super.
    Hat sich trotz aller Hindernisse vollends gelohnt.
    So und jetzt gönne dir eine  Auszeit.:-))) Viel Spaß!!!
    LG Udo
  • Christian Villain 16. Mai 2023, 13:58

    Très jolie et excellente photo nocturne 
    Compliments
    LG Christian
  • Dieter Golland 16. Mai 2023, 11:26

    Sehr gute und schön gestaltete Nachtarbeit.
    Gruß Dieter
  • Klaus Wieg 16. Mai 2023, 9:58

    der Schnitt ist für mich perfekt mit dem Vordergrund, sehr gute Durchzeichnung, eine rundum gelungene Aufnahme, die Nachbarn haben ja einiges zu bieten :-))))
    LG Klaus