Zurück zur Liste
keine ahnung wie dieses gebäude heißt schön ist es allemal wie ich finde

keine ahnung wie dieses gebäude heißt schön ist es allemal wie ich finde

Kirsi23


Premium (Pro)

keine ahnung wie dieses gebäude heißt schön ist es allemal wie ich finde

weiß nur es liegt im ostberlin im vordergrund ist die schloßbrücke
die in der nahe von den berliner dom

bin mir nicht sicher kann das die Friedrich Werder Kathedrale sein ??
aufgenommen 2006

Kommentare 18

  • Vitória Castelo Santos 23. Mai 2010, 16:03

    Klasse Perspektive und schöne Details....!!!!!!!!!!!
    LG
    Vitoria
  • bbbccc 17. Juli 2008, 9:00

    Sehr schoen festgehalten, diese Kirche mit den Steinfiguren im Vordergrund.
    LG
    Hans von down under
  • Michael Sondermann 14. Juli 2008, 6:53

    wirkt im ersten augenblick schräg und ist doch gerade!!
    Gruß
    Micha
  • Frank Dro 13. Juli 2008, 19:33

    Eine klasse Aufnahme. Kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht ein wenig ausrichten (z.B links der Sockel der Statue). Sieht aber auch so sehr schön aus.
    LG Frank
  • Ulrich Ruess 12. Juli 2008, 21:55

    Schöner Bildaufbau und das Rot zwischen dem Weiß wirkt richtig gut,
    lG Ulrich
  • ReMo-49 12. Juli 2008, 20:42

    Auch wenn diese Kirche in Berlin steht wirkt sie doch wie eine zu klein geratene englische Kathedrale.
    LG Reiner
  • Wolfgang Mehlis 12. Juli 2008, 16:17

    Eine sehr interessante Kirche. Du musst mal versuchen das Bild zu entzerren, damit die Säule links senkrecht wird.
    LG Wolfgang
  • florin manneck 12. Juli 2008, 0:48

    es ist die friedrich werdersche kirche ein bau von karl friedrich schinkel (geb.17.3.1781in neuroppin gest.9.10.1841 berlin)preußischer architekt, stadtplaner und maler
  • dancy 11. Juli 2008, 23:13

    Ich glaube ich hätte die halbe Figur da rechts noch weggeschnitten.
    Sonst schön.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Anja Gabi 11. Juli 2008, 21:16

    Diese Kirche kenne ich auch nicht - scheint sich aber zu lohnen, dort mal hinzugehen, wenn man in Berlin ist.
    LG Anja
  • Monika Ramacher 11. Juli 2008, 20:40

    Ja, ein schönes Gebäude, ein schönes Foto davon.

    LG Monika
  • Manu61 11. Juli 2008, 19:32

    Ja stimmt, ist eine schöne Kirche. Die du auch sehr schön aufgenommen hast. Wünsche dir ein schönes WE.LG.manuela
  • Reinhard... 11. Juli 2008, 19:10

    keine Ahnung, macht sich aber gut neben den weißen Buildings...

    LG
    Reinhard
  • Marion Voege 11. Juli 2008, 18:49

    Leider weiß ich es auch nicht....aber ich denke ,dass deine Frage schon beantwortet ist..:o))

    Eine Reise wert....:o))
    LG Marion
  • F A R N S W O R T H 11. Juli 2008, 18:43

    Hallo Kerstin, es ist die Friedrichwerdische Kirche in Berlin Mitte.
    Das muß auch ein sehr altes Fotos sein, im Hintergrund wird noch gebaut am Auswertigen Amt.
    lg, mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz