3.919 119

KDH


Premium (World), Frankfurt (Oder)

*

***
Sag mir, wo die Männer sind.
Wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo die Männer sind.
Was ist geschehn?

..
Sag, wo die Soldaten sind
Wo sind sie geblieben?
...
...
...
...
Wann wird man je verstehn?
Wann wird man je verstehn?

Kommentare 119

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • tripleM 6. April 2010, 10:28

    Keine Zeit hier alles zu lesen, frag mich nur wer der hier anwesenden Schreiber selbst schon mal im Einsatz war. Da hilft auch das ganze copy und paste vom Doc nichts. ich für meinen Teil zb. habe nirgends für einen Einsatz unterschreiben müssen.
    Zudem hat das Bild oben rein gar nichts mit einem Einsatz zu tun ....es ist ein normales Foto einer Vereidigung oder eines öffentlichen Gelöbnisses von Wehrpflichtigen welche definitiv nicht in einen Auslandseinsatz müssen!
    Davon Betroffen sind lediglich Zeit und Berufssoldaten . Ob so ein Einsatz Sinn und Zweck macht ist eine andere Frage . So etwas sollte dann auch nicht in einem Bildervoting und oder in einer Fotocommunity diskutiert werden wo einfach nur gefährliches Halbwissen aufeinander trifft.
    Die Sorge einiger Elternteile hier ist natürlich durchaus, gerade nach den Vorfällen vom Freitag in Kunduz, berechtigt.
    Ich schlage doch vor diese Diskusion hier woanders weiterzuführen und statt dessen für eine Minute in sich zu gehen und den gefallenen Kameraden zu widmen.

    MfG
    Michael M.
  • † Frau Rot 5. April 2010, 19:32

    Lieber Klaus,
    momentan habe ich viel zu viel an der Backe, um mich hier mit intensiv auseinander zu setzen.
    Ist so, wenn die Eltern alt und krank werden und sterben.
    Ich werd's nachholen.
    Voten konnte ich nicht, weil ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe.
    Aber Du kennst meine Meinung zu dem Bild.
    Es bleibt in den FAV's.
    Bis denne, Annett
  • KDH 4. April 2010, 21:01

    Ich möchte mich hier ganz ausdrücklich bei allen bedanken, die sich an der Abstimmung über dieses brisante Thema beteiligt haben. Besonders bei dehnen, die durch Ihren Diskussionen und Statements ihre eigene Sichtweise dargelegt haben.
    "Die Wahrheit" gibt es nicht, jeder Mensch hat seine eigene!
    Meine ganz persönliche Meinung zu Afghanistan:
    Es reicht, dieser Krieg muss sofort beendet werden!
  • Rascasse 4. April 2010, 20:26 Voting-Anmerkung

    -
  • Roland Schmidt 4. April 2010, 20:26 Voting-Anmerkung

    :: pro ::
  • † Marce de las Muelas 4. April 2010, 20:26 Voting-Anmerkung

    +
  • Rafael S. 4. April 2010, 20:26 Voting-Anmerkung

    @Artlight:

    1. Der Text zum Foto fordert zur Diskussion auf.
    2. Du mußt nichts lesen.

    .
  • † Ute Allendoerfer 4. April 2010, 20:26 Voting-Anmerkung

    *
  • Norbert H. 4. April 2010, 20:26 Voting-Anmerkung

    s
  • smokw 4. April 2010, 20:26 Voting-Anmerkung

    -
  • Darkest Hour 4. April 2010, 20:26 Voting-Anmerkung

    s
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 4. April 2010, 20:26 Voting-Anmerkung

    ++++
  • P Punkt 4. April 2010, 20:26 Voting-Anmerkung

    +
  • BRIGO MIRKO 4. April 2010, 20:26 Voting-Anmerkung

    pro++++++++
  • Rolf Bringezu 4. April 2010, 20:26 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Ordner kunterbuntes
Views 3.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten