1.288 14

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Katzenaugen

Größer geht´s nimmer :-)

Mehr unter

Neugier
Neugier
Belfo

Kommentare 14

  • Brigitte Niestrath 29. November 2012, 14:41

    Hallo Hans !
    Wer Katzen in seiner Galerie hat, der hat bei mir sowieso schon gewonnen ;-)
    Ein ganz hinreißendes Bild von einer wirklich hübschen Katze ( oder Fledermaus ? lach )
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Gerhard Wo 9. Oktober 2012, 22:24

    irgendwie ganz schön selbstbewußt der kleine

    ligrü
    Gerhard
  • carlosb. 9. Oktober 2012, 16:26

    hellwach.

    Carlos
  • Stollberger-Bildermacher 9. Oktober 2012, 15:24

    Was für schöne Augen sie hat !
    Klasse Foto !
    lg Kai
  • ewaldmario 9. Oktober 2012, 11:49

    geht glaub i net nur net grösser sondern auch kaum besser ...
  • Belfo 8. Oktober 2012, 22:39

    @Tina: Ja das ist wieder Rocky, seinen Bruder krieg ich irgendwie nur beim Couching oder von hinten zu sehen. Er ist auch schwer zu fotografieren, weil er einen rabenschwarzen Kopf hat. Wenn man ihn so rumlaufen sieht, denkt man manchmal, er hätte keine Augen. Im Moment sind sie auch noch von einer Bindehautentzündung verklebt ... die Augentropfengabe hat auf dem Arm meiner Frau schon ganz schöne Spuren hinterlassen :-)

    Gruß Hans
  • Foto Dreams 8. Oktober 2012, 22:06

    Ist das auch wieder der Rocky, oder der andere Rabauke? Er mag anstrengend sein, wie er will, auf mich wirkt er faszinierend, der kleine Kerl ist auf jeden Fall etwas ganz Besonderes. Dem muss man sicher so manche Dummheit verzeihen, wenn der einen mit seinen Kulleraugen anschaut, oder? ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    und Knuddler an die beiden Rabauken
    Tina
  • Belfo 8. Oktober 2012, 21:42

    @Karl: ... und die Füße erst :-)
    langhaxerd
    langhaxerd
    Belfo


    Gruß Hans
  • Karl Pürer 8. Oktober 2012, 21:40

    Das trifft wohl auch für die Ohren zu
    :-)
    Aber sie ist ganz lieb

    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Axel Sand 8. Oktober 2012, 21:03

    Toll gemacht
    Gruß
    Axel
  • Wera T. 8. Oktober 2012, 20:45

    Was für eine Hübsche!!!
    Ein Katzenporträt vom Feinsten!
    LG Wera
  • M.Hogreve 8. Oktober 2012, 20:31

    Zum Verlieben, was für ein tolles Foto !
    lg
    Manfred
  • Picobella 8. Oktober 2012, 20:24

    Tolles Portrait....wahnsinns Blick..fein eingefangen!!

    ;-) PB
  • Sabine P 8. Oktober 2012, 20:17

    total süsse große Augen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 1.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz