Zurück zur Liste
Katzen verzaubern mit Blicken

Katzen verzaubern mit Blicken

3.690 37

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Katzen verzaubern mit Blicken

...wenn mich meine Katze anschaut, sehe ich ihre Augensterne leuchten und funkeln. Es hat etwas, was mich bewegt und auf die Probe stellt. Wer sie kennt, liebt sie und achtet sie. A.Haupt

Die Aufnahme ist leider überhaupt nicht perfekt....unscharf.....der HG rauscht.... etc. ....aber ich fand meinen Vitzliputzli einfach zu knuffig in dieser Nähe.... und deshalb ist er in der FC gelandet :-)
Wünsche allen FC-lern ein traumhaft schönes Wochenende

Kommentare 37

  • Jü Bader 8. September 2011, 9:32

    Wunderschön..
    und dieses Näschen so appetitlich:
    wer Ketzen nicht liebt, kennt sie nicht...
    lg jürgen
  • Christine Kiechl 13. April 2009, 16:24

    Und erstaunlich ist immer wieder, dass die Miezen stundenlang Dinge beobachten, welche wir meist nicht sehen.
    Schönes Portrait !
    Gruss Christine
  • Leszek Mizia 5. April 2009, 20:13

    Oh ja, das tuen sie. Klasse Aufnahme! Gruß, Leszek.
  • wanneka 3. April 2009, 21:48

    katzen sind echt toll...stelle ich immer wieder fest
    d hat aehnlichkeit mit meinem kater silvester
  • Gunter Linke 30. März 2009, 11:05

    +++Excellent+++
    ...oder mit Posen, aber wo Du recht hast, hast Du recht, ich kenn da da ja auch einen
    Was für ein Wochenende für Schorsch…..
    GG
    Ach war mir langweilig… - Oh was to me boringly …
    Ach war mir langweilig… - Oh was to me boringly …
    Gunter Linke

  • Krumenbaer 28. März 2009, 22:54

    Auch wenn nicht perfekt
    auf jeden Fall super PUTZIG
    finde ich auch.
    Sehr schöne Aufnahme mit sehr schönem Text.
    Sind schon alle kleine Zauberer unsere Stubentiger.
    LG
    Elke


  • Astrid Hallmann 28. März 2009, 19:52

    Eine herrliche Aufnahme.
    Die Augen faszinieren immer wieder.
    lg.Astrid
  • Uwe Toni Gärtner 28. März 2009, 19:19

    Wunderschön eingefangen....!!!

    GlG uWe;-)
  • H.Dachs 28. März 2009, 17:45

    Der Titel stimmt, Andrea
    Eine schöne Nahaufnahme von Felix.
    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Hans
  • Cindy.N 28. März 2009, 16:58

    Schöne Aufnahme.
    lg
  • möhrchen857 28. März 2009, 12:38

    Herrlich diese Aufnahme!
    So Katzentypisch, hinflezen, gemütlich machen, aber nichts darf man versäumen.
    Sehr schöner Blick.
    LG walter
  • bayerlein ute 28. März 2009, 12:10

    klasse deine aufnahme! glg ute
  • Danglatha 28. März 2009, 11:32

    wenn auch der todfeind meiner tiere: sie ist wirklich wunderhübsch!
    lg britta
  • Rolf Gleitsmann 28. März 2009, 11:25

    Der etwas rauschende Hintergrund stört überhaupt nicht. Man konzentriert sich auf die schönen Augen der Katze. Der Kontrast zwischen den weißen Haaren über der Nase (da ich kein Katzenhalter bin, drücke ich mich so unbeholfen aus) und dem schwarzen Fell ist das I-Tüpfelchen. Gruß Rolf
  • Manu61 28. März 2009, 10:57

    Kann mich gar nicht von seinem Blick lösen. Ist ein tolle Nahaufnahme von deinem Süßen und der Titel passt Perfekt. Noch einen kleinen Knutscher auf seine süße Nase. Wünsche euch ein schönes WE.LG.manuela

Informationen

Sektion
Ordner Felix 04.04-25.11.19
Views 3.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten