10.211 7

Michael Albrecht 84


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 7

  • pitt1958 2. August 2019, 13:22

    Eine sehr schöne Aufnahme,gefällt mir gut.
    Gruß Pitt
  • † werner weis 18. Juli 2013, 7:59



    mir ist so, als ob ich hier schon einmal anmerkte

    ich "ergänze" heute:

    Hier wurde wunderbar dargestellt und astrein fotografiert
  • Klaus-Günter Albrecht 5. März 2011, 10:12

    Mal ein etwas anderes Portrait.
    LG Klaus
  • Ulrich Ruess 13. November 2009, 9:36

    Sehr schönes s/w. Die harten Kontraste lassen die Augen schön leuchten und das Tuch steht Katrin ja ohnehin ausgezeichnet,
    lG Ulrich
  • Neydhart von Gmunden 11. November 2009, 19:56

    ... sehr beeindruckend .....
  • -ansichtssache- 10. November 2009, 11:38

    Ich finde den Schnitt und die Tonung sehr gut. Diagonale bringt Spannung und der Blick wirkt sehr intensiv. Ich hätte vielleicht noch die Linien unter den Augen etwas gemildert, wirklich nur etwas, kein Weichspülen ;-))
    lg Danny
  • Andreas Fr. 8. November 2009, 11:01

    Hallo Michael, schöne Kontraste (vor allem in den Augen)!! Der Ausschnitt gefällt mir noch nicht so ganz, ich kann dir aber noch nicht sagen wie es besser wäre :-((
    Gruß Andreas