Zurück zur Liste
Katherinenkirche in Brandenburg

Katherinenkirche in Brandenburg

3.649 6

Hilde.brandt


Premium (Complete), Brandenburg

Kommentare 6

  • Küster Petra 29. August 2017, 15:41

    Mir gefallen die seichten Grautöne. LG Petra
  • DD Pixler 23. Mai 2017, 8:03

    Schöne Perspektive und eine tolle Bildgestaltung in SW. Gerade die zarten Kontraste hier sind etwas Besonderes. Ich hätte vermutlich die harten Linien gewählt, aber die Art gefällt mir hier besser !
    VG Torsten
  • JOKIST 19. Mai 2017, 21:45

    Großartige Bildgestaltung !

    Ingrid und Hans
  • brennabor 461 19. Mai 2017, 14:48

    Hallo,
    schönes Motiv, zu mal ich es natürlich kenne :-)) ... aber ich erlaube mir auch mal ´ne kleine Anm.: ich hätte hier bei der S/W-bearbeitung etwas knackigere Kontraste gewählt, sind mir persönlich zu viel seichte Grau-Töne.
    Aber auch noch was positives: die beiden Wölkchen re. und li. neben dem Kirchturm hast Du sehr gut "angeordnet" *zwinker*
    Innerstädtischer Gruß von Jens
  • † smokeybaer 17. Mai 2017, 21:42

    hier passt SW sehr gut gr smokey
  • Vitória Castelo Santos 17. Mai 2017, 20:04

    Feines Foto.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 3.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv ----
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 100