Zurück zur Liste
Karneval Venedig 2012 – Part 2

Karneval Venedig 2012 – Part 2

4.071 28

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Karneval Venedig 2012 – Part 2

Gesamtansicht 1
Gesamtansicht 1
Christoph Schrenk

Gesamtansicht 2
Gesamtansicht 2
Christoph Schrenk



Ja der Karneval in Venedig ist immer was schönes kann ich euch sagen, herrliche tolle Masken, wunderschönes Flair der Stadt dort dazu und klar die Stimmung doch. Das ist mal der Karneval in Venedig.

Hier eine Maske halt mit Spiegel bzw habe ich versucht halt das Spiegelbild auch zu erwischen und na ja nicht leicht doch den Winkel zu treffen richtig halt doch. Denke ist mir halbwegs gut gelungen und im Hintergrund noch immer die Baustelle um den Campanile mal und wird wohl nie fertig direkt.

Nähere Infos siehe unter dem Bild dazu

Karneval Venedig 2012 – Part 1
Karneval Venedig 2012 – Part 1
Christoph Schrenk



Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-HX1, bei starker Sonne und ne Tonwertkorrektur

Lg
Chris

Kommentare 28

  • Klatt Arno 27. Februar 2012, 19:06

    Klasse mit der Spiegelung im Spiegel. Wäre das richtige Kostüm für Karneval gewesen. Klasse Aufnahme, Christoph.

    L.G. Arno
  • Gerd Sprengart 26. Februar 2012, 4:55

    Hier spiegelt sich Dein fotografischer Geschmack gekonnt wider.
    LG
    Gerd
  • SV-KA 25. Februar 2012, 15:19

    Absolut klasse !!!!!!!!

    LG Karin
  • Inge Stüwe 25. Februar 2012, 5:04

    Wow, was für ein schönes Kostüm, hast Du wunderbar in Szene gesetzt, besser konnte man das gesamte Flair nicht rüberbringen!
    ...bin total begeistert, war für Dich sicher ein unvergessliches Erlebnis.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Marc Maiworm 24. Februar 2012, 22:04

    Das nenn ich mal ein ganz anderes Bild von dort! Klasse Idee, die gespiegelte Version abzulichten und dies ist dir auch bemerkenswert gut gelungen! Die Augen sind ja nur im spiegelbild zu sehe, richtig gut so!

    Gruß Marc
  • v2 PHOTOGRAPHER 23. Februar 2012, 23:18

    eine grandios schöne aufnahme
    top das motiv
    gruss
    hebby
  • Watndat 23. Februar 2012, 17:27

    Hi...
    Alles auch die nachfolgenden Fotos sind echt Megastark .. ich bin begeistert .. Der Rummel ..na das währe nichts für mich..
    Deine Ausbeute an Fotos ist bestimmt die Reise wert gewesen..
    Viele Grüsse
    Klaus D. Watndat
  • Anita Jarzombek-Krauledies 23. Februar 2012, 16:15

    Fantastisch und sehr edel sieht das aus! Gefällt mir großartig!
    Gruß Anita
  • N. Claudia 23. Februar 2012, 14:34

    eine wundervolle bildgestaltung mit dem spiegel.
    die farben und das licht sind auch wunderbar.. und - keine menschen!!! das hab ich kaum geschafft.

    sicher kriegen wir hier noch mehr dieser herrlichen masken zu sehen..

    lg. claudia
  • Bärbel7 23. Februar 2012, 8:11

    Schön in den Spiegel geschaut! Gruß Bärbel
  • Trautel R. 23. Februar 2012, 5:13

    sehr gut mit dem spiegel.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 22. Februar 2012, 23:07

    Klasse mit dem Spiegel!
    LG Wolfgang
  • HW. 22. Februar 2012, 22:54

    Echt cool gemacht mit dem Spiegel!
    es grüßt Holger
  • Bea '67 22. Februar 2012, 22:29

    Mal ein Karnevalsfoto der besonderen Art !!!
    Große Klasse ...+++++
    LG Bea
  • Margrit Kehl 22. Februar 2012, 20:10

    Einfach TOP.....douze Points ;- )) .ich bin begeisetert , so schön......
    LG Margrit

Informationen

Sektion
Views 4.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 21.4 mm
ISO 250