2.561 4

Thorsten Seibel


Premium (Pro), Dillenburg

Karmingimpel

Ich war erfreut wie ich heute Morgen den Karmingimpel singen hörte, voller Hoffnung auf ein ausgefärbtes Männchen, leider war es nicht so, dieser Vogel ist leider vorjährig.

Kommentare 4

  • Martin Wenner 31. Mai 2017, 13:00

    Ein sehr schönes Foto (auch wenn es "nur" ein vorjähriger Karmingimpel ist).. Meine einzige Begegnung mit Karmingimpeln liegt nun auch schon wieder 4 Jahre zurück. Das war damals in Niedersachsen. Also Glückwunsch zur Sichtung und zum Foto.
    VG,
    Martin
  • brome 30. Mai 2017, 14:42

    LEIDER vorjährig???? Na ja, wenigstens mal ein Karmingimpel!!!
  • H.D. G. 28. Mai 2017, 12:18

    Auch den hast Du sehr gut beim singen erwischt.

    Gruß Dieter
  • alfons klatt 28. Mai 2017, 12:05

    hi Thorsten

    ist auch so ein schöner Sänger.
    bisher konnte ich diesen seltenen Gimpel
    erst einmal auf einer nordseeinsel sichten.

    vg alfons

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 2.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Gelobt von