Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Karlsruher Zoo: Ohne die Scheibe hätte ich tatsächlich die 'Hand' schütteln können ;-)

Karlsruher Zoo: Ohne die Scheibe hätte ich tatsächlich die 'Hand' schütteln können ;-)

1.285 6

R. Longin


Free Mitglied, Karlsruhe, Südstadt, nahe Zoo

Karlsruher Zoo: Ohne die Scheibe hätte ich tatsächlich die 'Hand' schütteln können ;-)

Schneeleopard: Das konnte wohl jeder erkennen, dass es mal keine Deteil einer Ziege ist ;-)

Der Schneeleopard döste vor der nicht so breiten 'TV-Scheibe', die leider etwas zerkratzt und verschmiert ist. Die Körperlage war gerade so günstig, dass ich mal die Innenseite einer Vorderpfote aufnehmen konnte, nur eine Totalaufnahme war nicht sinnvoll, da der linke Pfotenteil beschattet war.

SA 17.03.2012, 1/40, Bl. 14 bei ISO 100, Objektiv 2,8/200 mit 1,4-Extender, also 280mm, Stativ, durch Scheibe, Originalbildgröße,

Kommentare 6