Zurück zur Liste
Karibisches Riff bei Guanaja

Karibisches Riff bei Guanaja

4.208 5

Henry Graffmann


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

Karibisches Riff bei Guanaja

Bunte Vielfalt in einem noch weitgehend gesunden Riff bei der kleinen Insel Guanaja (Honduras)

Kommentare 5

  • Armin Trutnau 15. September 2022, 21:35

    Eine wunderschöne Riffaufnahme auf der vieles zu sehen ist, klassse.
    Liebe Grüße, Armin
  • L.O. Michaelis 14. September 2022, 9:55

    Sehr schön klares Bild mit super Belichtung und tollen Farben.
    LG
    Lars
  • scubaluna 13. September 2022, 19:20

    Sehr schön bewachsener Korallenblock. Die Ausleuchtung ist dir gut gelungen; vielleicht noch ein Versuch wert die Lichter noch etwas zu reduzieren und den Kontrast zu erhöhen. Am unteren Bildrand stört mich dieser helle Striemen ein bisschen. Der kann ja aus diversen Gründen da sein (Licht im innern des Gehäuses, Verschmutztes Portglas oder auch Kondenswasser; letzteres hoffentlich nicht :o)
    Reto
  • Heinz Fr 12. September 2022, 9:49

    Da scheint die UW-Welt noch in Ordnung zu sein. Sauber belichtete Aufnahme.
    LG Heinz Fr
  • Reinhard Arndt 12. September 2022, 0:41

    Ein intaktes Riff an einem hellen, sonnendurchfluteten Riff.
    Auch die Bildqualität kann sich sehen lassen.
    Viele Grüße Reinhard.

Informationen

Sektion
Views 4.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M5
Objektiv 24-70mm F1.8-2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 8.8 mm
ISO 400

Gelobt von