Henry Graffmann


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim
[fc-user:425782]

Über mich

Fotografie beginnt lange bevor die Hand zur Kamera greift.
Die besten Bilder sind die, die ich nie gemacht habe. Entweder war der Moment zu heilig, oder die Technik nicht zur Hand.

Kommentare 3

  • Chris Carl 8. Juni 2004, 9:11

    Vorerst herzlichen Dank für deinen Eintrag im Profil
    und ich kann nur sagen YEP und du wirst es nicht
    glauben auch ich bin aus der Branche und habe
    als Fotokaufmann begonnen. Jaja manche haben einen
    Porsche in der Garage auf Kosten der Anderen (Kredite)
    und können das Zeug eh nicht fahren. Ich hatte genug
    Kunden die sich Leicazeug nach Hause schleppten um
    dann Tante Auguste und Ihren Wuffi zu fotografieren ;-).
    Es gibt in der Neuzeit einen Ausdruck für solch'
    Technik behaftetes Klientel entweder Pixelwi........ oder
    einfach Technick-Zicken ;-)

    Schön wieder jemanden mehr in den Buddys zu haben.

    LG
    Chris
  • Gunnar Braun 7. Februar 2004, 15:43

    Guter Profiltext und tolle Fotos! Ich wünsche Dir, daß Du weiterhin oft die Technik im richtigen Moment mit dabei hast - denn Du setzt das Gesehene dann offenbar oft in sehr ausdrucksstarke Bilder um!
    LG, Gunnar
  • Martin Meese 30. Dezember 2003, 15:24

    Willkommen im Club.Schöne Einstandsbilder die du da eingestellt hast.Wunderschön hast du das Valle de la Luna getroffen.Weckt in mir schöne Erinnerungen. Habe von 1992 - 1996 in Chile gelebt und San Pedro de Atacama etliche male besucht.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Freude beim FC.
    Mit den besten Wünschen aus Damaskus
    Martin
  • 9 3
  • 103 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)