Zurück zur Liste
Karibische Regenwolken

Karibische Regenwolken

8.809 3

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Karibische Regenwolken

Ich glaube, bei dieser Kreuzfahrt hat es jeden Tag mindestens einmal kurz und heftig geregnet. Das gehört wohl in der Karibik dazu, sonst könnte es dort nicht so grün sein.

Kommentare 3

  • Benita Sittner 9. April 2023, 19:08

    ...so lange es immer nur kurze Regengüsse sind ist es ja auszuhalten....warm ist es ja immer....feine Stimmung ....wenn auch die Ankündigung des Regens....VLG Benita
  • Vitória Castelo Santos 8. April 2023, 18:20

    Gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria
  • Manfred CL 8. April 2023, 12:44

    Bei dem Bild kann man den Satz: "Der Himmel offnet seine Schleusen" gut nachvollziehen. Sehr schön der Bildaufbau mit dem sonnendurchfluteten Lichtkeil links, den dramatisch wirkenden Wolken von oben und natürlich dem offenen Schleusentor rechts der Mitte.
    Mit bestem Gruß Manfred