635 9

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 9

  • Speicherstadt-01 1. Juli 2013, 20:40

    Ups, habe ich etwas verpasst ? War das in dem letzten Gebäude ?
  • Reiner Fischer Bilder 28. Juni 2013, 19:57

    Gesehen von ihrem persönlichen Einrichtungsberater.
    vg
    reiner
  • Gerd Ka. 28. Juni 2013, 19:26

    Hey, die kalte Küche kenne ich aber anders ;-))
    Stark!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Thomas Kratz 28. Juni 2013, 15:05

    Ein bisschen verwohnt ist es ja und der Blick aus dem Fenster ist auch eher lausig.
    Aber das Bild ist richtig gut.

    LG
    Thomas
  • Thorben Vogel 28. Juni 2013, 13:39

    Interessante Aufnahme die du uns hier darbietest! Ich mag diese Art Aufnahmen sehr!
    Gruß Thorben
  • FlugWerk 28. Juni 2013, 13:35

    Das ist ja spitzenmäßig mit den Kacheln.LG Tina
  • -bk- 28. Juni 2013, 11:43

    @Sanne: witzig, ich hatte genau diese Fliese als Küchenspiegel und Bodenfliese in der Küche, natürlich in meiner ersten Wohnung.
    @Michael: Du solltest mal aufräumen;-)

    Alte Bruchhütten, Zerfallenes, Beton, Steine, Scherben, Schutt und HDR, dass passt immer sehr gut finde ich.
    LG Bernd
  • Sonnenengel123 28. Juni 2013, 11:05

    eine Wohnküche...sowas such ich ja immer noch...Nur die Tapete würde ich ersetzen... ;-)
    Bea ist krass..passt aber zu dem maroden...in s/w kann ich es mir auch sehr gut vorstellen.
    LG Annie
  • Sanne - HH 28. Juni 2013, 11:01

    hach...solche Kacheln hatte ich in meiner ersten Wohnung auch....:)))
    *heftig und gut...bearbeitet...Sanne