Zurück zur Liste
Kalendertitel 2011

Kalendertitel 2011

4.011 27

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Kalendertitel 2011

Ich habe mich entschlossen, für 2011 einen Kalender DIN A 3 ganz im Zeichen der "Plümchen" zu machen. Voriges Jahr gab es einen Namibia-Kalender in DIN A 4 eines Dienstleisters. War auch schön.
Ich mache dieses Mal alles selbst, bis auf die Spirale und das Daumenloch. Ansonsten bin ich mein eigener Dienstleister.
Um Missverständnissen vorzubeugen, es gibt nur eine limitierte Auflage für meine Lieben. An einen Verkauf denke ich nicht. (Wäre beim Selbermachen auch viel zu aufwändig.)
Hier das Deckblatt mit einem Foto von der Rosenshow in Lottum/Niederlande im August 2010. Nächstes Jahr zeige ich Euch dann in jedem Monat das neue Blatt.

Kommentare 27

  • Christiane S. 24. Oktober 2010, 12:36

    Schöne Idee!
    Das Titelbiuld sieht ja schon mal sehr edel aus!
    Ich habe auch heuer an einen Fotokalender gedacht, werde wahrscheinlich aber bei meinen üblichen Fotoheftchen bleiben...
    LG Christiane
  • Froillein Gitte 23. Oktober 2010, 0:40

    Wunderschön diese Farbenpracht und klasse Idee mit dem Kalender.
    lg
  • Heribert Niehues 21. Oktober 2010, 17:37

    Diese tollen Präsentationen hast Du einfach drauf, das ergibt 12 Monate Spaß an tollen Fotos. LG Heribert
  • Doris Werner 19. Oktober 2010, 21:53

    Das Titelblatt ist schon mal eine Augenweide und deine Idee finde ich sehr gut!
    Bin gespannt auf deine mtl. Kalenderblätter.
    LG
    Doris
  • Bernard64 17. Oktober 2010, 19:50

    Sehr Schöne foto-calendrier
    Grüsse
    Bernard
  • Angela 1711 17. Oktober 2010, 18:33

    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    ++++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • beag 17. Oktober 2010, 14:35

    Elke, super gemacht - sehr schöne Aufnahme.
    Freue mich auf die Fortsetzung :-)
    LG Bea
  • bika 17. Oktober 2010, 13:13

    da werden sich deine lieben aber freuen ;-)
    das deckblatt ist schon sehr vielversprechend!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Dietmar Stegmann 17. Oktober 2010, 12:30

    Hallo Elke, das Deckblatt sieht ja schon vielversprechend aus. Ich kann mir vorstellen, dass der Kalender super wird. Auf welchem Papier druckst Du?
    LG Dietmar
  • mangie 16. Oktober 2010, 21:59

    Schöne Idee mit dem Kalender und dem Selbermachen.
    Zur analogen Zeit habe ich die Bilder eingeklebt.
    Seit einigen Jahren lasse ich die Dinger beim Diensleister drucken und alle sind zufrieden.
    Einen schönen Sonntag.
    Matthias
  • Wmr Wolfgang Müller 16. Oktober 2010, 19:22

    Na,als Titel schon mal genial gemacht...ein richtiger Aufhänger fur den Kalender..weiter so..
    wolfgang
  • Marianne Hüsch 16. Oktober 2010, 16:11

    Sieht ja ZAUBERHAFT aus
    freue mich schön auf die anderen
    lg Marianne
  • † Erich Martinek 16. Oktober 2010, 13:23

    Ein herrlich gestaltetes Kalender - Deckblatt !
    Eine FANTASTISCHE Rosenaufnahme in bester Schärfe.
    DAS sieht SUPER aus.
    LG Erich

    47 rote Rosen ...... siehe unten !
    47 rote Rosen ...... siehe unten !
    † Erich Martinek
  • Angelika Ritter 16. Oktober 2010, 8:51

    sehr schoenes deckblatt.
    ich will immer habs aber noch nie geschaft einen kalender auf die beine zu stellen.
    lg angie
  • elfenzauber 15. Oktober 2010, 21:15

    Dies ist schon mal ein schöner Anfang und macht Lust auf die nächsten Monate die noch folgen.
    LG Leni