Zurück zur Liste
Kala Patthar, 5.643m, Blick auf das Dach der Welt

Kala Patthar, 5.643m, Blick auf das Dach der Welt

6.764 2

Andrea Hollerauer


kostenloses Benutzerkonto, Stutensee

Kala Patthar, 5.643m, Blick auf das Dach der Welt

Besteigung des Kala Patthar.
An diesem Tag konnte ich meinen Blick über den Khumbu-Gletscher, Mt. Everest, Nuptse und Lhotse streifen lassen. Bergpanorama vom feinsten!

Kommentare 2

  • Susi Preisig 4. Januar 2023, 11:10

    Da kann ich mir vorstellen, dass man bei diesem Anblick eine grosse Ehrfurcht verspürt. Und sicher auch Zufriedenheit, dass man das aus eigener Kraft geschafft hat. Sehr schön.
    Liebe Grüsse - Susi
    • Andrea Hollerauer 4. Januar 2023, 11:44

      Liebe Susi, 
      das Gefühl an diesem besonderen Ort zu stehen, ist unbeschreiblich. Stolz, Respekt, unfassbares Glück und die Gedanken verbunden damit, dass wir als Mensch nur ein Wimpernschlag auf dieser einzigartigen Welt sind.
      Alles Gute für dich im neuen Jahr. 
      Liebe Grüße
      Andrea

Informationen

Sektion
Views 6.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten