Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Kaffeetratsch ...

...Kaffeetratsch ...

986 23

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

...Kaffeetratsch ...

... vor einer kleinen Bäckerei in der Kramerstraße in der Innenstadt von Hannover ...
... mit dabei Dorothea Weckmann - Piper , die uns eine Privatführung durch ihre Fotoausstellung angedeihen ließ, von der wir sehr angetan waren ...
... und Hanne L. , bei der wir uns auf das Wiedersehen schon richtig gefreut hattten ...
... Reisen kann ja so schön sein, wenn man immer wieder nette Menschen trifft :-))) ...

Kommentare 23

  • Wolfgang Kroll 15. August 2009, 12:42

    bei der unteren Zeile, kann ich Dir nur zustimmen.
    Wir waren jetzt auch wieder auf einem Kurztrip (3 Tage)
    in Bremerhaven (Fotos kommen demnächst) und haben
    viel fotografiert und Spaß gehabt.
    Schöne und gesellige Tafelrunde.
    LG. und gutes WE, Wolfgang
  • Fritz G. 12. August 2009, 21:17

    Da steht ja wirklich nur Kaffee am Tisch. ;-)
    lg Fritz
  • Helmut Johann Paseka 12. August 2009, 12:51

    . . ein echter Wiener . . findet sich auch inmitten so vieler "anderer" zurecht, . . gut, dass Du zugewartet hast, . . bis die "Raubtiere" gefüttert waren . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Rolf Bringezu 11. August 2009, 9:01

    Ein Plausch in ehren kann niemand verwehren....

    VG Rolf
  • Trautel R. 11. August 2009, 7:54

    wie hast du dich inmitten dieser frauenrunde gefühlt?.
    ich freue mich, neben gerlinde hier auch hanne l. zu sehen.
    lg trautel
  • Eva Mueller 11. August 2009, 0:14

    Zu gelungenen Reisen gehören nette Begegnungen!
    Shaut wirklich nach sehr gemütlicher Runde aus!
    lg
    eva
  • Antonio Spiller 10. August 2009, 23:54

    Nettes Gruppenfoto. Du hast recht, es ist schön wenn man auf Reisen nette Menschen triffts. Gemütliche Strasse habt Ihr ausgesucht.
    Servus, Antonio
  • Christel Ro. 10. August 2009, 22:02

    Oh ja, man sieht den Damen hat es richtig gut getan, bei Kaffee und Kuchen zu plaudern und sich das neueste vom Tage zu erzählen!*
    LG Christel
  • Dagmar Illing 10. August 2009, 19:19

    Zu einer richtigen Fototour gehört nun mal eine richtige Kaffeepause! Es scheint zudem geschmeckt zu haben! Nur noch Wasser ist übrig geblieben.
    LG, Dagmar
  • Alfred Moegen 10. August 2009, 19:13

    leg noch ein Gedeck auf .. ich komme
    (Drohung aus Bayern :-) )
    war bestimmt ein toller Nachmittag
    Servus Alfred
  • Dagmar Hommes 10. August 2009, 18:53

    naa..da hast Dich aber sicher * supergut*
    gefühlt...lacht...prima gezeigt, Wolfgang
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Heinz Schikora 10. August 2009, 17:32

    Da hät ich auch nicht nein gesagt, einstück Kuchen und ein Kaffee ist immer gut.
    Gruß, Heinz
  • Kurt Stamminger 10. August 2009, 15:32

    Alle Teller leergeputzt - muß Euch geschmeckt haben.


    LG
    Kurt
  • aeschlih 10. August 2009, 12:59

    ja so ein Kaffeekränzchen tut gut und ist gut !!
    Gerlinde geniesst es ....:-))
    servus h.
  • Mucki3775 10. August 2009, 12:56

    gemütliche runde..und der kuchen scheint geschmeckt zu haben..:-)..lg sonja