2.266 19

va bene


Premium (Pro), Mainz

Käse

altmodisch

später
später
va bene

Kommentare 19

  • Hannes Gensfleisch 24. Oktober 2012, 2:03


    Da könnt' ich doch glatt
    in den Monitor beissen.

    Aber das ausse Licht scheint
    mir doch die richtige Wahl.

    Und bei einem so feinen barocken Stillleben
    darf auch der Hintergrund mal rauschen ;–))
  • Teske 8. Oktober 2012, 14:32

    Tolles Bild. Sehr anregend! Gefält mir sehr, Licht und Hintergrund sind genau so wie ich es mag!
    Gruß
    Oli
  • angelotta 7. Oktober 2012, 10:16

    Der Blick einer Kenner-und Könnerin. Klasse !!
  • O.K.50 6. Oktober 2012, 20:01

    okay.....von daher hast Du natürlich recht. Hier passt alles, aber kein modernes Messer.

    VG
  • va bene 6. Oktober 2012, 18:10

    OK - nein. Dass ist ein Messer zum KäseaufdieBaguette schmieren, meine Käsemesser sind alle viel zu modern :-)
  • O.K.50 6. Oktober 2012, 17:50

    sehe das wie 3Auge - echt klassisch gemacht.
    Und wo wir bei der Klassik sind.....ich habe so ein Gemälde im Esszimmer hängen (ich weiß....altmodisch sowas) da ist die Lichtverteilung ähnlich einseitig.
    Von daher passt das m.E. sogar.

    Jetzt nenn´ mich vlt. pingelig, aber das Messer da passt imho gar nicht. Das ist ein stinknormales Messer vom Essservice - hättest Du nicht ein Käsemesser nehmen können ;-))))

    VG
  • Andreas Boeckh 6. Oktober 2012, 17:47

    Das ist wirklich gekonnt.
    Andreas
  • hbs 6. Oktober 2012, 13:55

    Ein kleines bisschen fehlt mir auch das Licht von links, aber das hätte wahrscheinlich keine schöne Reflexion im Glas hinterlassen.
    Sonst ein gewohnt feines Stillleben, bei dem mir ja nur ein paar Brotkrümel fehlen ;-)
  • Silberbromid 6. Oktober 2012, 12:45

    Für meinen Geschmack ein sehr gelungen arrangiertes und fotografiertes Stilleben. Schön.
    LG Jens
  • dasdritteauge 6. Oktober 2012, 12:24


    klassisch barocker aufbau :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • crossover.pictures - Christian Nenno 6. Oktober 2012, 10:27

    wenn meine Wohnung in zwei Stunden so sauber ist wie diese Filzunterlage und auf meinem Couchtisch dieses Arrangement steht, bin ich mit meinem Dasein voll und ganz zufrieden :-)))
  • Lucy Trachsel 6. Oktober 2012, 8:56

    Gefällt mir so, wie es ist, sehr gut.
    Licht von links? Nur von links oder auch noch von rechts? Scheint mir problematisch. Kann gut verstehen, dass Du das linke Licht löschtest.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Hans Peter von Wyl 6. Oktober 2012, 8:49

    appetitanregend.
  • Lisa Elisabeth Stamm 6. Oktober 2012, 8:28

    great!
  • wico thirteen 6. Oktober 2012, 0:04

    @va bene: hmmm, na dann unterhalten wir uns halt über den lustigen schimmel auf'n käse ;-))

    @ghost: du weißt doch, wenn der olle wico nicht meckern kann
    isser nich' jesund ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Views 2.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten