Trugbild


Premium (World), Nürnberg

Käfer‘s Schatten

Dieser große Käfer krabbelte über meinen aufgespannten blauen Sonnenschirm. Da es schön warm war, genoss er dann in Ruhestellung die Sonne.
Leider blieb er dort sitzen und wollte sich nicht in voller Schönheit zeigen.

Ich liebe doch alles, was lebt. Nur bei Spinnen bin ich gnadenlos. Setze meinen Vernichtungstrieb in Gang.

Kommentare 3

  • Tante Mizzi 14. Oktober 2018, 16:39

    Auch Spinnen wollen leben und lassen sich problemlos entfernen, ohne sie umbringen zu müssen !!! Früher mochte ich sie auch nicht, aber jetzt sehe ich sie als gleichberechtigte
    Mitgeschöpfe an !!!!
    Aber dennoch klann ich Deine Furch verstehen ...
    Eine sehr schöne Aufnahme von Deinem Schatten-Käfer !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Mario Siotto 11. Oktober 2018, 16:56

    Cool
    Amitiés
    Mario
  • † smokeybaer 11. Oktober 2018, 16:11

    Schöner Durchblick für smokey