Willi W.


Premium (Complete), Essen

Juni

An einem schönen Sommerabend
träumend in der Wiese liegen,
den Duft des frischen Grases einatmen,
in den Himmel schauen,
den sanften warmen Wind
über meinen Körper streicheln lassen
und mich am Anblick
der unberührten Natur erfreuen,
das wünsche ich mir vom ganzen Herzen.
Willi W.

-Text und Foto aus meinem Kalender 2013 "Horizonte"-
-Aufgenommen am 20.05.2012 im Münstertal / Schwarzwald-
-Aus gebenen Anlass mein Juni Kalenderblatt schon jetzt.-

Kommentare 19

  • W.H. Baumann 15. März 2016, 21:55

    Ich denk mich jetzt einfach mal in diese tolle Sommeraufnahme hinein, dann wird´s - noch mitten im Fichtelgebirgswinter - wieder besser,,,;-).
    VG Werner
  • E. Ehsani 5. September 2013, 11:36

    ein sehr schöner Überblick, tolle Landschaftsaufnahme
    LG Esmail
  • funbikerin 15. Juli 2013, 9:06

    Schöne Aufnahme mit passendem Text. Der Schwarzwald ist einfach immer wieder schön. Wir haben am Sa. eine tolle Tour gemacht.
    LG Tine

  • Duska 28. Juni 2013, 17:03

    Sehr, sehr Idyllisch, träumen darf man noch.
    LG Duška
  • N i e d e r b a y e r 19. Juni 2013, 14:42

    Klasse gesehen!
    Gr KH
  • wfl 11. Juni 2013, 8:56

    Eine sehr schöne Landschaft ausgezeichnet im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Sigrun Pfeifer 6. Juni 2013, 21:10

    Wie immer ein wunderschöner Text passend zur gelungenen Aufnahme ! LG Sigrun
  • ALLMOTIVS 1. Juni 2013, 22:33

    Klasse Anblick.Idylle Pur.
    L.G.Tina
  • Katrin H 30. Mai 2013, 15:55

    Genau das wünsche ich Dir auch.
    Ein wunderschönes Gedicht zu einer wundervollen Aufnahme.
    Alles sieht so idyllisch aus und strahlt eine herrliche Ruhe aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Katrin
  • Maria Pitacas 29. Mai 2013, 14:32

    Wieder ein sehr schönes Gedicht und eine tolle Aufnahme, klasse Arbeit, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • Gerlinde Gottschalk 29. Mai 2013, 12:58

    Ja diesen frommen Wunsch haben wir zur Zeit alle. Hoffentlich erfüllt uns der Juni diesen.
    Die Aufnahme ist sehr schön und das Gedicht passt.
    Sehr schön fotografiert.
    LG.Gerlinde.
  • Ingeborg Bröll 29. Mai 2013, 11:45

    Du beschreibst es so wunderschön, Willi ...und ich träume auch von solchen lichten Momenten an einem Sommertag:-)..Naturidylle pur strahlt Deine in sich ruhende und toll gestaltete Aufnahme aus. Ich wünsche Dir noch einen entspannten und schönen Mittwoch. Liebe verregnete Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
    Hallo... Sommer :-)...
    Hallo... Sommer :-)...
    Ingeborg Bröll
  • † Bernhard Buchholz 28. Mai 2013, 17:36

    Klasse Foto, tolle Gegend, da könnte ich mich auch wohlfühlen, gefällt mir sehr gut, natürlich wünsche ich dir tolles Wetter, in deinem/euren Urlaub

    Gruß Bernhard
  • Henry Nees 28. Mai 2013, 14:41

    So schönes Wetter wie auf diesem Foto, wünsche ich dir bei deinem Urlaubstrip.
    LG Henry
  • bineke 28. Mai 2013, 12:40

    Ein romantisches Plätzchen, da möchte man wirklich im Gras liegen und träumen, eine herrliche Aufnahme mit passendem Gedicht,
    LG Bine

Informationen

Sektion
Ordner Kalender
Views 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 12.8 mm
ISO 100

Gelobt von