Rotkehlchen

Hier habe ich mal einen rot-bräunlichen Look herausgearbeitet

Kommentare 3

  • Frank Ebert 13. Februar 2020, 15:44

    Auch hier ist das Rotkehlchen sehr gut getroffen, dein erstes Bild gefiel mir aber besser
    weil das Umfeld ruhiger ist. Hier stören mich die vielen Äste, vor allem der direkt vor seinem Schnabel.
    LG Frank
  • effendiklaus 12. Februar 2020, 21:31

    Den vordergründigen, hellen Querstreifen könnte man als störend empfinden, allerdings bringt er auch etwas Tiefe in die Aufnahme. Ich werde Dich wohl weiter beobachten müssen.
    • Brausewetter 12. Februar 2020, 21:35

      Ja, das war ein Ast. Die meiste Zeit waren die Vögel zwischen den Ästen. Aber so ein Tele macht mega Spass - passt bloß nicht ohne weiteres in meinen Rucksack :D 

      VG,
      Gianluca