sanneR64


Premium (World)
[fc-user:2311969]

Über mich

Willkommen aus meiner Seite
Mein Name ist Susanne und ich komme aus NRW. Ich fotografiere seit einigen Jahren leidenschaftlich gerne und alles was mir vor die Linse kommt. Mein Mann hat mich auf den Geschmack gebracht. Er fotografiert schon über 25 Jahre und die Zeit der Überraschungstüten, dank der digitalen Fotografie, ist zum Glück lange vorbei.
Ansonsten male ich und versuche manche Motive auf die Leinwand zubekommen.

Danke für eure Kommentare, Lobe und eventuelle Kritik im Voraus.

Alle Bilder von mir sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder weitergegeben werden. ©

Kommentare 20

  • Dirk Franke 16. Februar 2021, 16:38

    Hallo Susanne, vielen Dank für das Lob meiner "Wacholderdrossel"!!
    lg Dirk
  • reinhard.wehrle 26. Oktober 2020, 8:00

    Danke für Dein Lob.
    Deine Fotos sind eine Klasse für sich!
    LG Reinhard
  • Bokelberger 9. Mai 2020, 23:03

    .. und auch herzlichen Dank für Dein Lob für das Bild "Schwanzmeise". LG Markus
  • Bokelberger 9. Mai 2020, 12:40

    Hallo Susanne, vielen Dank für Dein Lob für eines meiner Lieblingsbilder "Schau mir in die augen Kleines - Mönchsgrasmückendame". LG Markus
  • Bokelberger 4. Mai 2020, 8:54

    Hallo Susanne, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil und für Dein Lob für das Bild "Goldammer". LG Markus
  • Hartmut-D. 17. April 2020, 17:50

    Traumhaft schöne Fotos!!
    LG
    Hartmut
  • Georg Lünemann 9. April 2020, 22:05

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest, bleibt gesund und vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto von der Schwanzmeise. LG Schorsch
  • DieZab 25. März 2020, 22:34

    Hallo Susanne,
    vielen Dankfür dein Lob zu meinem Gänseblümchen.
    LG Dietmar
  • henki50 24. März 2020, 21:10

    Liebe Sanne. Danke für die Lobe zu meine Kormorane und zum Eisvogel. Das Bild vom Revierkampf finde ich aussergewöhnlich schön. Ich hab ein ähnliches mit Mandarinenten. Viele herzliche Grüsse. Henk
  • hhoppi 17. März 2020, 20:00

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Turmfalken.
    Tolle Vogelfotos hast Du hier eingestellt.
    LG Heiko
  • Wacker Steffi 15. März 2020, 22:12

    Sehr schöne Naturaufnahmen..
  • Dit Sternchen 14. März 2020, 19:23

    Erneut vielen Dank für das Loben meiner Bilder. :)
    LG Sternchen*
  • Dit Sternchen 13. Januar 2020, 7:47

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Sternchen
  • Heike Jäger 12. Januar 2020, 19:53

    Hallo,
    lieben Dank für dein Lob!
    Du machst wahnsinnig schöne Bilder. Hab ich mir sehr gerne angeschaut.
    Liebe Grüße
    Heike Jäger
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 9. Januar 2020, 17:52

    Hallo,
    ich möchte mich herzlich für dein Lob und Kommentar bedanken, und freue mich darüber das dir meine Fotografien gefallen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, und viele schöne Bilder bei gutem Licht.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer
  • 118 7
  • 1.016 310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

NIKON D500
Objektive Sigma 150-600mm
AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm
AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm
AF-S Makro 105mm