Zurück zur Liste
* jetzt wird aufgeräumt mit PISA *

* jetzt wird aufgeräumt mit PISA *

566 5

Miriam Le Jeune


Premium (Pro), gewandert und zurückgekehrt

* jetzt wird aufgeräumt mit PISA *

... die neuen Lehrkräfte sind da!

mal wieder "Danke!" an Sam4U für dieses lustige Gemeinschafts-Shooting:

* brill(e).ant *
* brill(e).ant *
Miriam Le Jeune


ps: ist ein alter Upload. Warum steht der denn jetzt wieder ganz vorne? War nur aus der Diskussion genommen... ;-/

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Kosche Günther 17. August 2012, 8:47

    Es genügt wenn die Poltiker mitsamt ihren "innen" mit dem Finger auf uns zeigen,dabei sollten wir diesen...die geballte Faust hinhalten,liebe Grüsse Günther
  • † Ingeborg K 20. Dezember 2011, 21:37

    Ein klasse Foto - zum Schmunzeln - wenn die Lehrerinnen so erscheinen würden, hätten wir wohl noch mehr Probleme, die würden die Kinder ja nicht ernst nehmen.
    LG Ingeborg
  • HamburgerDeern54 20. Dezember 2011, 20:51

    :-)) ... das wäre doch mal was... bei diesen Lehrkräften wären die SchülerInnen bestimmt lernwilliger *g*
    LG, Ursula
  • Sam4U 20. Dezember 2011, 13:52

    @ Holger Karl
    Nee, nee, nix knallhart durchgezogen und schade. Es geht nicht um Klischees im Lehramt und um keine Negativbeäugung. Ich für meinen Teil (rechts) verbinde dieses spaßige Bild mit dem Rosenstolz-Song „Soubrette werd' ich nie“. Hier heißt es „Die Brille schwarz gerändert, die Haare streng lackiert- die Leh - die Leh - die Lehrerin!“ Und Pisa ist eine Studie. Das Bild lädt ein dazu, seine eigenen Ansichten zu "untersuchen".

    Ich mag diesen Fingerzeig. Optisch wie auch sprichwörtlich. Aber hey, jeder darf sehen was er mag.

    PS: Teilweise Hut ab vor den Lehrern (w/m). Mag nicht tauschen wollen in der heutigen Zeit.
  • Holger Karl 20. Dezember 2011, 12:22

    die ultimativen lehrerinnen-klischees, zeigefinger und brille - aber hier werden sie nicht amüsant ironisiert, sondern bretthart durchgezogen schade

Schlagwörter

Informationen

Ordner Teamwork
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz