Zurück zur Liste
Jetzt noch schnell eine Beere .....

Jetzt noch schnell eine Beere .....

1.340 23

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Jetzt noch schnell eine Beere .....

.... denn die Konkurrenz wird größer und der Baum zusehend leerer.
Amseln, Wacholderdrosseln (2) Buchfinken sowie hin und wieder auch Spatzen und Meisen versuchen ein Stück vom Kuchen abzubekommen.

Foto mit: EOS 40D und EF400/5.6L USM
durch die Scheibe (direkt aufgesetzt)

Kommentare 23

  • Gasser Lisbeth 18. November 2011, 16:01

    Herrliche Aufnahme, feine Farben, klasse Bildgestaltung !
    LG lisbeth
  • AGo. 17. November 2011, 22:32

    eine super und grossartige aufnahme in klasse farben
    und perfekter schaerfe... fantastisch in diesem schoenem
    licht... begeistert +++++
    glg Angelika
  • † Sir Walter 17. November 2011, 20:53

    Wunderschön. Perfekt in Szene gesetzt!
    LG Walter
  • Hans Palla 17. November 2011, 7:15

    Habe auch einen ähnlichen Strauch vor dem Balkon.
    Mal gucken, wann der geplündert wird. ;o)

    Superschöner Fokus mit optimalem Licht!
    ciao, hans
  • Annette Ralla 16. November 2011, 7:38

    @jopArt: Hans, Deine Beobachtungen kann ich nur bestätigen! Immer wieder interessant auch für mich zu beobachten, wie sie hüpfender Weise an die für sie sonst schlecht erreichbaren Beeren kommen!!!
  • Lichtspielereien 15. November 2011, 23:48

    Ja jetzt geht es z.Zt. ganz schnell und die Ebereschenbäume sind leer gefressen.
    Schön hast sie erwischt.
    (Direkt auf die Scheibe gesetzt hab ich bisher noch nie, stand meist minimum 50-60cm weg, werde es bei zeiten auch mal probieren)
    LG
    verena
  • D. Rio 15. November 2011, 20:41

    Sie braucht sich nicht zu beeilen, Es sind noch genügend da, ein klasse schnappschuß !! LG Rio
  • jeverman 15. November 2011, 18:22

    Gelungenes "Auf der Flucht" - Bild!

    LG Andreas
  • jopArt 15. November 2011, 17:14

    die beerenpflückerei ist bei uns im moment auch das absolute highlight im garten-die amseln zeigen sich da besonders einfallsreich, einfach anspringen, zupacken und fallen lassen-klappt auch meistens! ;-))))
    hast du schön beobachtet!

    lg hans
  • Hubertus R. Becker 15. November 2011, 16:52

    Schick mit der leichten Bewegungsunschärfe.
    LG Hubertus
  • Bärbel7 15. November 2011, 16:06

    Frühstück muss sein - großartig gezeigt! Gruß Bärbel
  • Norbert Kappenstein 15. November 2011, 14:31

    Vogelaufnahmen mit Beeren in der natürlichen Umgebung
    mag ich immer besonders gerne. Sehr schön anzusehen.
    LG Norbert
  • picture-e GALLERY70 15. November 2011, 12:43

    lass es dir gut schmecken. noch etwas fett unters gefieder bringen ehe der winter voll einzug hält. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Andre Junger 15. November 2011, 12:08

    eine schöne szene und farben, der hg kommt gut.
    vg andre
  • paules 15. November 2011, 9:22

    das sind tolle Schnappschüsse....LG Paul