Zurück zur Liste
Jetzt auch vegan!

Jetzt auch vegan!

9.806 9

Jetzt auch vegan!

Öfter mal was neues,
und wenn es nur alle paar tausend Jahre ist.

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Pixelissima ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • gitte.o 2. März 2022, 0:25

    Eine interessante Inszenierung in Rot. Spannende Idee.
    lg Gitte
  • Andreas Sturm Photography 22. Februar 2022, 21:42

    Gut, dass ich kein Vampir bin! ;) Tolle Idee und bestens abgelichtet! LG Andreas
  • Filax.S 22. Februar 2022, 11:03

    Hi, das is ne coole Idee und suuuper umgesetzt. Das Tuch und der Verlauf im Hintergrund gibt dem Ganzen eine schöne Tiefe. Ketchup als Blutersatz - wenn sich das rumspricht möchte ich keinen Notarzt brauchen, aber für die Vampire finde ich es eine gesunde Alternative. Und die Tomaten sehen aber auch sehr lecker aus, so frisch. LG Jens
    • Pixelissima 22. Februar 2022, 21:10

      Hallo Jens, vielen Dank für Deinen Kommentar. Tja, diese Idee spukte schon seit ein paar Wochen in meinem Kopf umher, und da Du mich gestern angefixt hast, musste (!) ich das am selben Abend noch realisieren. Zum Glück waren die Tomaten noch nicht ausgesaugt. ;-)
      LG Marlis
  • Klacky von Auerbach 22. Februar 2022, 3:17

    Das Angebot ist hochinteressant, zumal vegan derzeit en vogue ist und ich somit auf der Welle mitreiten kann. Da ich aber nicht weiß, ob Dracula gewinnt und ich morgen in der Früh als enne Vampir aufwache und meine Familie aussauge, lasse ich mal erst andere vorgehen und schaue mir das Resultat an.
    ES SEI DENN , ich kann mal für ne Zeit den Schpieß rumdrehen und das Finanzamt aussaugen, dann bin ich voll dabei, und Du kannst auf mich zählen.
    Peng
    Gruß
    Klacky
    P. S.
    Lass Dracula und seine Draculeuse mal erst auf Blutorangen losgehen.
    Dann hamwa nochmal tausend Jahre unsere Ruhe.
    • Pixelissima 22. Februar 2022, 21:07

      Hmm, ich würde mal sagen, komm heute Nacht zu Rispe Nr. 7. Sollte Dracula gewinnen, dann begebe Dich direkt zum Finanzamt. Meine Unterstützung hast Du.
      Beste Grüße, Marlis
      P.S. Ich geh dann mal Blutorangen organisieren, aber die meisten sind schon so blutleer...

Informationen

Sektionen
Views 9.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 4
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von