Zurück zur Liste
Jesus Christus Kirche

Jesus Christus Kirche

2.149 20

WOLLE H


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Jesus Christus Kirche

Die Jesus Christuskirche in Meinerzhagen
Foto vom 11.05.2008
Infos zu dieser Kirche unter:
http://www.stiftung-jesuschristuskirche.de/

Kommentare 20

  • Skorpion52 19. Juni 2008, 23:31

    Hallo Wolfgang, ich bin immer wieder begeistert von deinen wunderschönen Kirchenaufnahmen. Gruß Monika
  • Peter M. K. Wolff 17. Juni 2008, 8:44

    Die Farben der Kirchenfenster kommen wundervoll zur Geltung, sehr gelungen. Jetzt kommst du meiner Heimat schon näher, der Prunk der Kircheninnenräume nimmt ab.

    v.g.
    peter m.k.
  • Wolfgang P94 16. Juni 2008, 17:57

    Großartiges Foto aus dieser Kirche! Bin immer wieder von deinen Kirchenaufnahme total begeistert!
    LG
    Wolfgang
  • Olaf D. Hennig 16. Juni 2008, 14:38

    Der Raum wirkt edel in seiner schnörkellosen Architektur. Das hast Du sehr gut eingefangen.
    Gruß Olaf
  • Nobi H. aus E. 15. Juni 2008, 20:06

    Wieder 1A von dir.
    Besonders gut finde ich hier die Fensterbilder.
    Hast du die auch noch für sich etwas größer ?
    Gruß
    Nobi
  • Wolfgang Keller 15. Juni 2008, 17:51

    Modernes Gestühl :-)), sieht aber auch gut aus.
    LG Wolfgang
  • Patrick Heppenheimer 15. Juni 2008, 17:26

    Farblich ein Traum, sehr fein gestaltet und sehr gut ausgerichtet!
    vg Patrick
  • wolf rabe 15. Juni 2008, 14:19

    interessants gebäude. vorne romanisch (mit der empore!) hinten gotisch. danke für den link; da wird geschrieben ja dass diese empore seltenheitswert hat.
    sehr gute farben durch gekonnte belichtung!!!!
  • Projekt X 15. Juni 2008, 13:39

    eine feine, schlichte Kirche mit tollen Fensterbildern!
    viele Grüße
    X
  • Bogen-Willy 15. Juni 2008, 10:12

    Wie immer,eine bemerkenswerte Aufnahme.

    gruß Wilfried
  • Beate Und Edmund Salomon 15. Juni 2008, 9:11

    Perfekt wie immer hast du auch diese schöne Kirche ins beste Licht gerückt. Wunderbar die Aufnahme von der Kirche, die uns auch wegen der pastellfarbenen Farbtöne sehr gut gefällt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • † Giovanni Pinna 14. Juni 2008, 23:06

    Klasse wieder mal !!!

    vg Giovanni
  • † Horst Hoffarth 14. Juni 2008, 22:12

    Sehr sanfte und duftige Töne zeichnen dieses Foto aus.
    Eine fein proportionierte Aufnahme!
    Gruß, Horst
  • sharie 14. Juni 2008, 21:38

    Wieder eine herrliche Aufnahme. Die Fenster sind ja super schön, tolle Farben. Deine Kirchenaufnahmen sind einfach nur wunderschön.
    Lg Sharie
  • J-La 14. Juni 2008, 20:41

    Vom Feinsten, tolles Foto.
    Gruß Jürgen