Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
St. Peter & Paul Kirche

St. Peter & Paul Kirche

2.226 29

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

St. Peter & Paul Kirche

Der Altar der St. Peter & Paul Kirche in Herne Sodingen.
Es ist ein neugotischer Hochaltar aus dem Jahre 1912.
Ein Foto der gesamten Kirche folgt noch.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem Küster dieser sehr schönen Kirche bedanken, der extra für mich die Beleuchtung in der Apsis eingeschaltet hat.
F11 für Vollbild

St. Peter & Paul Kirche 1
St. Peter & Paul Kirche 1
WOLLE H

Kommentare 29

  • Detlef Berndt 23. Juni 2008, 10:52

    ...interessante details des altarraums.......!toll fotografiert...!
    gruss detlef
  • Horst Hoffarth 17. Juni 2008, 16:41

    Eine sehr schöne Mischung aus Kunst- und Naturlicht.
    Dieses interessante Motiv,
    wurde von Dir wieder in sehr feiner Art aufgenommen.
    Gruß, Horst
  • Peter M. K. Wolff 17. Juni 2008, 8:43

    Stimmungsvolles Altar-Foto. Gekonnt die schwierigen Lichtverhältnisse gemeistert.

    v.g.
    peter mk.

  • Corinna Adam 16. Juni 2008, 21:35

    Hallo lieber Wolfgang!
    Dein Foto von diesen wunderschönen Altar erstrahlt in einem Göttlichem Licht, einfach unglaublich schön! Kirchen wirken ja oft kalt, doch deine Fotos beweisen, das die Kirche glüht vor Liebe und Licht. Ein wunderbares warmes Licht, ich bin begeistert. Du machst mir immer eine RIESEN FREUDE mit deinen Kirchenfotos. DANKE! Auch wenn ich nicht immer eine Anmerkung schreiben kann, ich gucke deine Bilder immer wieder gerne an und staune!
    +++ Alles Liebe von Corinna +++
  • Norbert Ruffert 16. Juni 2008, 19:31

    Das ist ja toll - sieht wunderschön aus
    LG Norbert
  • Herbert W. Klaas 16. Juni 2008, 18:58

    wunderschönes Licht , sowohl in den Fenstern als auch in der Altarbeleuchtung !
    Gruß Herbert
  • Wolfgang P94 16. Juni 2008, 18:52

    Was für ein prachtvoller Altar! Toll fotografiert!
    LG
    Wolfgang
  • Olaf D. Hennig 16. Juni 2008, 14:27

    Sehr sehr schön ist dieses Foto. Der Altar in diesem warmen Licht - ein Augenschmaus.
    Gruß Olaf
  • DSK 16. Juni 2008, 13:25

    Ja, gefällt mir sehr gut!

    LG Micha
    _____________________________
  • B-A-U-M-I 16. Juni 2008, 10:36

    Ja das Foto ist was besonderes von der Bearbeitung her und wie mal. Hast du super umgesetzt und es wirkt herrlich auf mich.

    Wunderschön und gefällt mir besonders gut.
  • Ristl Manfred 16. Juni 2008, 10:36

    1a-ohne Fehl und Tadel!
    LG Manfred
  • Wolfgang Keller 16. Juni 2008, 10:09

    Großartig - schon wieder :-))
    LG Wolfgang
  • Projekt X 16. Juni 2008, 8:26

    Der Altar, bei dem Licht, ist der Hammer!
    Klasse Bild.
    viele Grüße
    X
  • Beate Und Edmund Salomon 16. Juni 2008, 8:01

    Die Kirche ist toll und der Altar mit seinen Gemälde und dem vielen Gold ist beeindruckend schön. Die Qualität der Aufnahme ist wie immer ganz ausgezeichnet.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Alexandra Schmidt 16. Juni 2008, 2:33

    sieht sehr prunkvoll aus ...
    lg Alexa