4.393 12

wm-photography


kostenloses Benutzerkonto, Lübbecke

*Jessika*

würde mich über das eine oder andere Komentar sehr freuen.

lg willi

Kommentare 12

  • SofiaSchellenberg 4. Juli 2014, 16:28

    Wunderschön
  • KlausE. 13. September 2013, 14:32

    Eine ganz gelungene Aufnahme!
    Hübsche Braut, und der HG harmonisiert sehr gut
    mit den warmen Farben des Brautstraußes.
    LG Klaus
  • Nikonfan50 8. August 2013, 13:16

    ja, das ist wunderbar. Wer schon einmal weisse Kleider fotografiert hat der kennt die Schwierigkeiten... Hier richtig gut gelöst, weiß ist weiß und Glanz ist Glanz... Nichts brennt aus und nichts ist flach... Klasse... Schöne Braut übrigens...
    LG Wilfried
  • Frank Janetzke 2. Juni 2013, 18:34

    ich kenne nicht viele die so geile hochzeitsbilder machen wie du.... perfekt!
  • Olli70 27. Mai 2013, 21:13

    ein sehr schönes Brautbild, klasse ausgeleuchtet, persönlich würde ich mir mehr von dem Kleid auf der rechten Seite wünschen......
  • LP-Ludwig-Photography 27. Mai 2013, 14:20

    Sehr schöne Arbeit


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Elmar Herz 27. Mai 2013, 13:12

    Ein sehr harmonisches Gesamtbild, und klare schöne Farben - gefällt mir.
    Auch die Pose ist dir gut gelungen !
    Gruß Elmar
  • MoJo Rising 27. Mai 2013, 10:38

    Cute .... wunderbares Brautportrait ....
    LiGrü
    Peter
  • Mic Michels 27. Mai 2013, 9:57

    ein wunderschönes Hochzeits- Foto!
    Jessika sieht bezauberd aus!
    Deine Technik ist perfekt!

    LG Mic.
  • ThomasZimmermann 27. Mai 2013, 8:29

    Eine ausgezeichnete Aufnahme, gefällt mir sehr gut in jeglicher Hinsicht. Hervorragend fotografiert !
    viele Grüße, Thomas
  • Uwe Einig 27. Mai 2013, 6:30

    Eine wunderschöne Braut, sehr gut abgelichtet, 1a Bildqualität!
  • Martin Gratz 27. Mai 2013, 6:09

    Hey Willi,
    ein Hochzeitsfoto wie man es sich nur wünschen kann.
    Top Quali,was man von all Deinen Fotos sagen kann und was mir hier besonders gut gefällt ist die Natürlichkeit der Braut.
    Fototechnisch gefällt mir,daß das Weiß Struktur hat herrlich und sauber ausgeleuchtet ist.
    Das unterscheidet den Profi vom Hobbyfotograf,hat Spass gemacht Deine Werke anzusehen.
    grüße Martin