8.634 5

Frank Janetzke


kostenloses Benutzerkonto, Leimersheim

Jessica

Das Bild entstand in meinem Studio.

Kommentare 5

  • Ed Gang 20. Februar 2017, 1:28

    ein wunderbar gestaltetes Portrait !
    LG Wolfgang
  • anja böhl 19. Februar 2017, 16:22

    den Ausschnitt finde ich etwas eng, aber ansonsten... wow... schönes Gesicht mit einer düster wirkenden Umrandung/Umgebung. toll.
    vg, anja.
  • Hans Pfleger 19. Februar 2017, 12:52

    Klasse, Frank. Hier bei der FC kommt das natürlich noch weitaus besser zur Geltung als bei fb. Und zu Jessica als Model muß ich wohl nichts mehr schreiben - einfach nur 1a !!
    Hans
  • Reiner G. 19. Februar 2017, 12:03

    Stark dieses in das dunkle Umfeld eingebettete Portrait.
    Da freut man sich auf mehr.
    LG Reiner
  • Peter607 19. Februar 2017, 11:42

    Nach langer Zeit wieder mit solch einem Hammerportrait zu starten hat schon was. Ich freu mich schon auf deine nächsten Veröffentlichungen.

    LG Peter

Informationen

Sektion
Views 8.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 250