2.354 4

Wolfgang Kuerner


kostenloses Benutzerkonto

Jenny

ein Versuch, mal nicht einfach von vorne draufzuhalten und trotzdem etwas von der Person einzufangen.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Wolfgang Kuerner ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • HF25 28. September 2020, 12:04

    in sich stimmig: weich, luftig und etwas traeumerisch. gut so. -
    mich haette es bei dieser jungen dame aber mehr gereizt, die sache schaerfer, wirklichkeitsnaeher und konzentrierter anzugehen...    lg horst
    • Wolfgang Kuerner 28. September 2020, 19:25

      es gibt natürlich noch ein paar weitere Bilder mit Jenny. Hier gefiel mir das scheue, verträumte.
    • HF25 30. September 2020, 1:22

      verstehe; gut so. -  mein erster gedanke war bei ihrem anblick, dass sie sich sicher noch veraendern wird und deshalb mit der kamera das ins bild zu bekommen, was jetzt noch nicht sichtbar ist...   lg horst
  • auma 26. September 2020, 20:58

    Ich finde die Aufnahme gut, eher sehr gut, und sie hat etwas unspektakulär-ruhiges. Dein Untertitel trifft es sehr gut. Die Schärfe ist hervorragend an den richtigen Stellen, und es stört rein gar nichts. Insofern ein sehr stimmiges Foto, bei dem alles passt !!
     LG Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 2.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von