3.844 4

Wolfgang Kuerner


kostenloses Benutzerkonto

Valeria

aufgenommen im Landschaftspark Duisburg

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Wolfgang Kuerner ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Alex Blatt 9. Oktober 2020, 17:51

    Gefällt mir sehr gut. Die Ballerina ist dezent ausgeleuchtet und  das Kontrast mit Licht und Schatten ist sehr gut gelungen. Auch der Ort ist natürlich ein sehr schöner Kontrast zu dem Hauptmotiv. Echt cool.

    LG Alex
  • Eric Dittmann 3. Oktober 2020, 18:20

    Ein ungewöhnlicher Ort für eine Ballerina. Aber gerade dadurch erzählst Du mit Deinem Bild eine Geschichte, mit viel Platz für Fantasie des Betrachters. Es sieht fast so aus als würde ein "Spotstrahler" Dein Modell anstrahlen. Insgesamt gefällt mir Dein Foto richtig gut. Warum Du unbedingt Blende 2.8 nehmen musstest ist mir noch nicht ganz klar ...

    LG Didi
    • Wolfgang Kuerner 3. Oktober 2020, 22:25

      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Der Spotstrahler war ein Goldreflektor und Blende 2.8, um das Model so gut es geht vom Hintergrund zu trennen.

      VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 3.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 64

Gelobt von